„Anleger 640“ wieder am Start

0
1165

Ab Samstag,16. Mai, täglich von 10-23 Uhr geöffnet. Reservierungen erbeten.

Hansi Hatterscheid ist zurück. Nach zwei Monaten „Zwangspause“ „Ich bin total entschleunigt und konnte mich intensiv um meine Familie und mein Haus kümmern. Das hat richtig gut getan“. Nun aber ist er wieder voller Tatendrang. Anfang der Woche öffnete er seinen Biergarten „Rhein Air“ in Rheinbreitbach. Mit dem „Anleger 640“ wollte er sich eigentlich noch etwas Zeit lassen, aber:

„Damit waren unsere Stammgäste überhaupt nicht einverstanden, also habe ich „Gas gegeben“, schmunzelt er. Im Aussenbereich könnten 30 Gäste Platz nehmen und drinnen zehn Gäste. Daher sollte unbedingt reserviert werden. Neben den beliebten portugiesischen Gerichten wird es in Zukunft weitere mediterrane Angebote geben, „denn wir haben einen neuen Koch. Miguel kommt aus Kolumbien und der hat alle südländischen Spezialitäten im Repertoire“. bö   

Foto: Hansi Hatterscheid mit seinem neuen Chefkoch Miguel