Anpfiff zum 2. BHAG-Cup 29. August 2018

„Gemeinsam sind wir stark“!

Das Motto wurde gelebt und war beim ersten Turniertag bereits ein voller Erfolg.

Der Anpfiff zum 2. BHAG-Cup ertönte am Sonntag den 26.08. auf dem Sportplatz in Aegidienberg.

In der Luft lag diese ganz spezielle Turnier-Atmosphäre. Fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche aus 11 Vereinen der Region zeigten mit stark besetzten Teams bei optimalen äußeren Bedingungen spannende Spiele. Die begeisterten Zuschauer sahen Mannschaften, die um jeden Ball eisern kämpften, aber dennoch fair spielten.

Die Sieger in beiden Altersklassen wurden vom JFV Siebengebirge gestellt.

Auf den weiteren Plätzen folgten bei der C-Jugend JSG Beuel, JSG Niederahr, SV Lohmar und SV Rheinbreitbach und bei der D-Jugend JFV Siebengebirge U13 II, SF Troisdorf U12, JSG Beuel, Bonner SC U13, JFV Siebengebirge U12, SF Aegidienberg und SV Rheinbreitbach.

Strahlend nahmen die Gewinner bei der Siegerehrung durch die Vertreter der BHAG die Gewinne entgegen. Der Marketingleiter der BHAG, Lucas Birnhäupl, bedankte sich: „Die sportliche Leistung der Spieler war einfach toll. Ich bedanke mich beim SV Aegidienberg und den JFV Siebengebirge für die gute Organisation des Turniers.“ Das verbindende Miteinander, welches durch die Ausrichtung des Turniers zwischen den Vereinen entstanden ist, wurde von Herrn Birnhäupl insbesondere herausgestellt.

Freuen konnten sich die Teams der ersten drei Plätze über die Aufbesserung Ihrer Mannschaftskassen. Des Weiteren erhielt der Gruppensieger den Wanderpokal der BHAG. Zusätzlich hatte jedes Team noch die Chance auf weitere Gewinne. Neben Fußbällen, Fitnessbänder und Koordinationsleitern, wurden Trainingsleibchen verlost. Alle Preise wurden durch die BHAG als Kooperationspartner des Turniers gestiftet.

Am frühen Abend endete der Turniertag mit vielen zufriedenen Gesichtern. Neben dem erfolgreichen sportlichen Event wurde sehr gut für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

Die Fortsetzung des BHAG-Cups findet am 30.09.2018 in Rheinbreitbach statt. Dann spielen die Nachwuchskicker der Bambini, E-Jugend und F-Jugend gegeneinander und stellen ihr fußballerisches  Können unter Beweis. Neben dem Anreiz des sportlichen Vergleichs, gibt es wieder eine Vielzahl attraktiver Preise zu gewinnen.

Für das leibliche Wohl der Gäste ist auch dieses Mal gesorgt. Die Teilnahme am Turnier und der Eintritt für die Zuschauer sind kostenlos.

Alle weiteren Informationen zum Turnierverlauf, zur Teilnahme und Anmeldung erhalten Interessierte telefonisch oder per E-Mail bei Michael Blankenheim unter der Rufnummer 01590 / 405 322 4 bzw. m.blankenheim@procom-bs.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert