Webseite erweitert

Im Rahmen der Neugestaltung der städtischen Homepage ist in der vergangenen Woche die neue Darstellung der Bad Honnefer Gastronomie und Unterkünfte online gegangen. Unter der Rubrik „Freizeit & Genießen“ finden Besucherinnen und Besucher nun eine übersichtliche Liste, die bedienerfreundlich über das Portfolio der entsprechenden Dienstleistung informiert – für entweder „Essen & Trinken in Bad Honnef“ oder  „Hotels und Unterkünfte“ . Durch die Verwendung von Filtern kann die Suche auf persönliche Präferenzen eingeschränkt werden. Zusätzlich vervollständigt eine interaktive Karte die Informationen.

Bürgermeister Otto Neuhoff: „Ich freue mich, dass wir mit der neuen Seite für die Bad Honnefer Gäste eine frische und informative Plattform bereitstellen. Dort kann jeder finden, was er sich wünscht.“

Eine Buchungsmöglichkeit für die Unterkünfte wird in Kürze ebenfalls eingerichtet, womit die städtische Webseite für Besucherinnen und Besucher, aber auch die Bad Honnefer Bürgerinnen und Bürger eine umfassende Informationsquelle für die Planung des Aufenthalts in Bad Honnef darstellt. cp

Neugierig geworden? Hier geht es zu Gastronomie und Unterkünften:https://meinbadhonnef.de/freizeit-geniessen/essen-trinken/ oder https://meinbadhonnef.de/freizeit-geniessen/unterkuenfte/ .

Foto: Stadt Bad Honnef