Ein Gruß zur lichten Weihnachtszeit geht wieder auf die Reise, hält gute Wünsche stets bereit auf altbewährte Weise. Das Neue Jahr mag möglichst froh und auch gesund Euch leiten. Begrüßt es freudig ebenso – ein Bad-, Spa- oder Interior-Design soll Euch begleiten.

Alles wird gut fragt sich nur wann 🙂

Das Jahr 2017 neigt sich nun so langsam dem Ende zu wer behauptet es war nicht aufregend – darf gerne mal zu einem Gespräch darüber bei mir vorbei schauen. Ob nun ein neues Stadtwappen mit Herz vom lieben Otto oder die neuste Nachricht nun das Audi in Bad Honnef ein wenig ins Schwanken gerät. Siehe Antrag vom Autohaus Klinkenberg. Vor kurzem wurde nun den Innenstadt-Händlern der geniale Wurf einer Verkaufsplattform vorgestellt – die die Innenstadt von den Honnefern retten soll! Kann nur sagen eine gute Idee und besser als überhaupt nichts zu tun allemal. Für 2018 sehen also die Zeiten rosig aus – denn wenn wir nun einen Porsche Händler bekommen oder das Biobrot samt Biowein gut für unseren Herr Verleger auch das Bio Bier (H.B. aus B.H. glaube allerdings nit dat dir dat schmeckt) per Fahrradkurier geliefert wird.

„Sind wir auf der richtigen Spur“ oder doch nicht.

Nun ja die Ergebnisse werden es zeigen. Ein Highligt gibt´s allerdings für den Interior-Liebhaber bereits jetzt schon vor zu merken. Die Messe imm cologne 2018 startet am 15.1.2018 und zeigt mit Sicherheit alles was das Leben Lebenswerter macht. Wer das hautnah und Life mit mir erleben will. Ist herzlich dazu eingeladen, allerdings ist da Eile geboten – denn die heiß ersehnten Plätze sind bereits fast ausgebucht.

Imm Cologne 2018 – Experten Messe-Run für Design-Fachbesucher

Was kein Wunder ist denn hier zeigen CEO oder die Designer persönlich was Sie neues für das Lifestyle im eigenen Zuhause kreiert haben.

Vorfreude auf den Messerun auf der imm cologne 2018

Der beste Fotograf der City und für mich ein wirklich perfekter Moment-auf-nehmer Ulrich Dohle ist natürlich auch wieder mit dabei. Um für den der es nicht schafft das Ganze im nach hinein zu erleben.

Der Messe Run auf der ISH in Frankfurt am Main sehen Sie hier

raum-fuer-die-sinne-kolumne-torsten-mueller-bad-designBereits 2006 wurde Torsten Müller vom Magazin SCHÖNER WOHNEN als Top-Designer vorgestellt, inzwischen setzt er europaweit Maßstäbe in der Spa- und Raum-Architektur. Gefragter Berater internationaler Hersteller und Handwerksbetriebe wie auch Moderator und Trendscout für Messe-Runs mit der Presse für Branchenmessen und Kongresse wie IMM Cologne, ish Frankfurt und IFH/Intherm in Nürnberg.Die Welt am Sonntag zählte ihn zu den Top 30 der deutschen Bad-& Spa-Designer. 2011 nannte ihn die Frankfurter Rundschau unter den europäischen Top-Adressen der Ritualarchitektur. Ebenso als zukunftsweisend bezeichnete das Magazin „Das Bad“ seine Bad-Designs und Lichtkonzepte. Torsten Müller ist als Trendscout auf allen europäischen Lead-Design-Messen von Paris bis Mailand unterwegs. Prämiert wurden zudem von ihm entworfene Messestand-Designs, ebenso waren von ihm designte Produkte für den German Design Award nominiert.

Weitere Designtrends für Spa- und Raumarchitektur finden Sie unter www.design-bad.com

Maison & Objet 2017 Consulting and Design by Torsten Mueller Cologne Raumdesign

Luxus Raumdesign Tv Wand Led Küche Interior Licht Design by Torsten Müller Köln Bonn Düsseldorf

Neueste Design-Trends 2016 - Highlights der IMM COLOGNE und MAISON&OBJET PARIS

Cersaie 2015 Trends der weltgrößten Messe für Fliesen und Keramik in Bologna

Sauna S1 von KLAFS die Sauna der Zukunft passt einfach überall Spa- & Raumdesign

Design-Trends aus Mailand Salone del Mobile 2015 Designer Torsten Müller berichtet über die Trends

ISH 2015 Messe Trends und News Update BAD-Design by Torsten Müller

Cersaie Messe Bologna - Baddesign Trends und News Update by Torsten Müller