„Benefits for Kids“ ist fast ausverkauft

0
243

Wer noch Karten für die Gala der aktion weltkinderhilfe am 23. November haben möchte, muss jetzt zuschlagen.

Die elfte Charity-Gala „Benefits for Kids – Kölsche Tön für die Kinder der Welt“ am 23. November im Bad Honnefer Kursaal ist so gut wie ausverkauft. „Watt fott es, es fott. sagt das Rheinische Grundgesetz“, lacht Gala-Organisatorin Karina Rohskothen, „aber es heißt ja auch: Ein bisschen was geht immer. Wer also noch Karten haben möchte, sollte sich jetzt ganz schnell Karten kaufen.“

Es lohnt sich! Denn das Gala-Programm kann sich sehen lassen. Headliner ist die 16-köpfige Showband „Fred Kellner & die famosen Soulsisters“ (Foto). Für die kölschen Tön und ausgelassene Stimmung sind die „Schäl Pänz“ sowie die „Druckluft Brass- & Performanceband“ zuständig. Moderator Thomas Heyer und DJ Andreas Zwingmann sind auch wieder am Start.

Der Erlös aus dem Ticketverkauf fließt in die Projektarbeit der aktion weltkinderhilfe. Sämtliche Kosten des Abends werden durch den engagierten Einsatz der zahlreichen Sponsoren gedeckt. 2017 hat die Stiftung Projekte in Deutschland, Burkina Faso, Indien, Guatemala, Kenia, Uganda und Sri Lanka mit rund 330.000 Euro unterstützt.

Die Eintrittskarten für die Gala am 23 November im Bad Honnefer Kursaal kosten 30,- Euro zzgl. Verzehr und Getränke. Los geht’s um 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19:30 Uhr. Restkarten gibt es noch über die „Benefits for Kids“ Hotline 0176/52232040 sowie bei Herrenmoden Bähr, Am Saynschen Hof 27 in Bad Honnef. pm