Chorgemeinschaft erwägt weitere Kooperation

0
721
Die Chorgemeinschaft findet Unterstützung durch die Königswinterer Sangesbrüder

Bereits vor einiger Zeit war die Chorgemeinschaft eine enge Kooperation mit der „Gemüthlichkeit“ Königswinter eingegangen, die nun um einen zusätzlichen Männergesangverein zur künftigen Zukunftssicherung des Chorgesangs erweitert werden soll.Begünstigt wird das Zusammengehen durch den Umstand, dass die Chorleiter von Lülsdorf Frau Rom sowie Herr Röttig von der Chorgemeinschaft und der „Gemüthlichkeit“ beabsichtigen, das gleiche Liedgut einzuüben, so dass eine gegenseitige Unterstützung bei den Auftritten gewährleistet sein dürfte.

Zum besseren Kennenlernen trafen sich die Chöre nun am Wochenende im vereinseigenen „Hüsje“ in Königswinter. Es war insgesamt eine harmonische Zusammenkunft, die mit einem Gruppenbild endete und für die weitere Zukunft hoffen lässt. Darüber hinaus würde sich der Vorstand über den Beitritt weiterer sangeswilliger Herren freuen. Informationen hierzu können unter der Tel.: 02224 / 3920 erfragt werden. rl