Der Tag in Bad Honnef

Weltstar Joan Baez auf der Insel Grafenwerth, Seven Mountains Musik Night in der Stadt, Wiesenfest op Selhof, Kirmes in Rhöndorf-mehr geht nicht in einer Kleinstadt. Helge Kirscht, Organisator der „Music Night“ hat einmal mehr gezeigt, dass die Stadt musikverrückt ist. Vor allen Locations in denen gespielt wurde, bildeten sich lange Menschenschlangen. 3.500 Fans aus aller Welt wanderten auf die Insel zum Konzert von Joan Baez. Auch beim Wiesenfest „op Selhof“ wurde abgerockt. Und ein Urgestein, die Kirmes in Rhöndorf, konnte mithalten. Großstadtfeeling. Bürgermeister Otto Neuhoff war überall dabei. Denn: Der Wahlkampf beginnt. Über sein Gespräch mit Joan Baez berichten wir in Kürze. bö

 

F

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert