Design by Torsten Müller in der Großen Samstagabend-Doku auf VOX

Obwohl das Fernsehen immer weiter von Streamingdiensten und dem Internet verdrängt wird, schalten bis heute rund 2 Millionen Zuschauer bei der Großen Samstagabend-Doku auf dem Privatsender VOX ein.

Inside luxery mit Torsten Müller: Baddesign in Spiegel TV Reportage

Baddesigner Torsten Müller war mal wieder mit dabei

Diesen September dreht sich in der Großen Samstagabend-Doku alles rund um das Thema Wohnen: Neben dem Trend zu Tiny Houses werden auch Beiträge zur Wohnungsnot der Mittelklasse in den deutschen Metropolen und natürlich zu Luxus-Immobilien geschaltet. In dem Beitrag zum letzteren komme auch ich als renommierter Innendesigner zu Wort. Denn auch wenn Immobilienobjekte um 4 Mio Euro für manche Menschen in astronomischer Ferne liegen, stellen diese hin und wieder meinen nicht  alltäglichen Arbeitsplatz dar.

Designer Torsten Müller in der Spiegel TV Reportage

Das Leben und Arbeiten in der Luxusbranche wird natürlich nicht nur aus der Sicht eines Bad- und Spa-Designers beleuchtet, sondern auch aus den Perspektiven von Immobilienmaklern, High-End-Produzenten und Architekten. Wer jedoch glaubt, einen intimen und skandalträchtigen Einblick in das Leben der Schönen und Reichen zu bekommen, irrt –  der Blick durch das Schlüsselloch erfolgt auf eine respektvolle Art und Weise, die die Errungenschaften und die harte Arbeit hinter den Kulissen der perfekten Fassade in den Mittelpunkt stellt.

Merken Sie sich den September vor und schalten Sie ein, wenn es in der Großen Samstagabend-Doku um das Wohnen in all seinen Facetten geht.

Der Kneipp-Experte für Ihr Bad

„Die große Samstagsdokumentation“ läuft von 20:15 bis kurz nach Mitternacht und hat im Durschnitt um die 2 Millionen Zuschauer.

Designtrends: Wie, von wem und wo werden sie eigentlich gemacht?

Die große Samstags Dokumentation mit dem Baddesigner Torsten Müller aus Bad Honnef nähe Köln / Bonn

BSW Award für die phantastischen Schwimmbad- und Wellnessanlagen in verschiedenen Kategorien

Für VOX TV wurde eine Realisierungen gesucht: „Ich hatte das Vergnügen das ich filmisch dazu bei tragen durfte.Seien Sie gespannt. Denn ein anschauen lohnt bestimmt. Hier gehts zur Reportage

raum-fuer-die-sinne-kolumne-torsten-mueller-bad-designBereits 2006 wurde Torsten Müller vom Magazin SCHÖNER WOHNEN als Top-Designer vorgestellt, inzwischen setzt er europaweit Maßstäbe in der Spa- und Raum-Architektur. Gefragter Berater internationaler Hersteller und Handwerksbetriebe wie auch Moderator und Trendscout für Messe-Runs mit der Presse für Branchenmessen und Kongresse wie IMM Cologne, ish Frankfurt und IFH/Intherm in Nürnberg.Die Welt am Sonntag zählte ihn zu den Top 30 der deutschen Bad-& Spa-Designer. 2011 nannte ihn die Frankfurter Rundschau unter den europäischen Top-Adressen der Ritualarchitektur. Ebenso als zukunftsweisend bezeichnete das Magazin „Das Bad“ seine Bad-Designs und Lichtkonzepte. Torsten Müller ist als Trendscout auf allen europäischen Lead-Design-Messen von Paris bis Mailand unterwegs. Prämiert wurden zudem von ihm entworfene Messestand-Designs, ebenso waren von ihm designte Produkte für den German Design Award nominiert.

Weitere Designtrends für Spa- und Raumarchitektur finden Sie unter www.design-bad.com