Daniel und Kira Behr (geb.Hurrelmann)

Sie sind noch sehr jung. Dennoch sind sie unfassbar engagiert, bodenständig und traditionsbewusst. Daniel Behr ist Ex-Schützenkönig der St. Sebastianer, Geschäftsführer beim Rommersdorf Bondorfer- Bürgerverein, Miterfinder der Bad Honnefer Schützen-Gala und tragende Säule beim TV Eiche- Spielmannszug. Vor neun Jahren lernte er Kira Hurrelmann kennen und lieben.

In der vergangenen Woche läuteten dann endlich auch die Hochzeitsglocken. Wie ihr zukünftiger Göttergatte ist Kira voller Eifer in verschiedenen Vereinen aktiv und kreativ. Wohl eingebettet in die großen Familien der Bad Honnefer Karnevalisten und Schützen. Entsprechend zünftig wurde das Jubelwochenende gefeiert: Mit einer Riesenparty im Siegfried Westhoven-Schützenhaus im Schmelztal. Die kirchliche Trauung fand in der St.Anna-Kapelle zu Rommersdorf statt und die Hochzeitsfeier im Rhöndorfer Weingut Broel. „Geflittert“ wird nun in Griechenland. Die HWZ wünscht viel Glück und alles Gute….                                                                                                                                           

Fotos: Ulrich Dohle