Doch ein wenig Action in Bad Honnef?

0
1243

Offener Brief

Liebe Centrumsfreunde, in den Nachrichten von WDR 2,  heute um 12:00 Uhr, hat die Landesregierung NRW bekannt gegeben, 4 verkaufsoffene Sonntage für dieses Jahr zu genehmigen. Ein begleitendes Fest muss nicht stattfinden! Gedacht ist diese Ausnahmeregelung nur für dieses Jahr und zur Unterstützung des Einzelhandels und der reduzierten Mehrwertsteueraktion!

Jürgen Kutter, Walter Löbach und ich treffen uns am Freitag um 8:00 Uhr und überlegen wie wir damit umgehen. Wir werde Euch direkt danach informieren.

Ich fände es gut wenn von Euch Rückmeldungen auf meine Mail kämen, macht Euch mal Gedanken.

Vielleicht 1 Sonntag zu einem kleinen Martini Markt Ende Oktober und einer im Advent mit Kaminzimmer???!!!

Wir haben im Moment keine Einnahmen und wollen auch nicht die große Welle mache, aber vielleicht kriegen wir ja was gebogen!

Euer Georg Zumsande