DSDS 2019 auf dem Drachenfels

Prominente Gäste waren in der vergangenen Woche wieder auf dem Drachenfels. Zum zweiten Mal fand dort im Glaskubus das Casting für „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) statt.  Natürlich mit der bewährten Jury: Poptitan Dieter Bohlen, Sänger und Produzent Xavier Naidoo, dem Gewinner der achten Staffel Pietro Lombardi und der aus der RTL-Show „Let`s Dance“ bekannten Profitänzerin Oana Nechiti.

Begrüßt wurden sie von Hermann J. Nolden und seiner Gattin Christiane. Das Drachenfelsplateau und das Nolden-Team zeigten sich in Bestform. Traumhaftes Wetter, atemberaubender Ausblick -klar, dass die Stars (zum anfassen) auch bestens gelaunt waren. Eine gute PR für den Drachenfels und die Region. bö 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert