DSDS 2018 auf dem Drachenfels

Foto: Die neue „Deutschland sucht den Superstar“-Jury mit Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi (Gastgeber Hermann Joseph Nolden, noch nicht in der Jury…) und Chefjuror Dieter Bohlen (v.l.). (Foto: Christian Ziervogel)

Es soll die „beste Jury aller Zeiten“ werden, verspricht Dieter Bohlen in einemVideo auf Instagram. Am Mittwoch begannen die Aufzeichnungen zur 16. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) im Glaskubus auf dem Drachenfels. Neben Chefjuror Bohlen konnten Ex-DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (26) für die neue Staffel gewonnen werden, ebenso wie Sänger und Songwriter Xavier Naidoo (47) und Profitänzerin Oana Nechiti (30).

Das Drachenfelsplateau und das Nolden-Team zeigten sich in Bestform. Traumhaftes Wetter, atemberaubender Ausblick-klar, dass die Stars (zum anfassen) auch bestens gelaunt waren. Die Sendung läuft Anfang Januar 2019 bei RTL. Sicherlich auch eine gute PR für den Drachenfels und die Region. bö 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert