Firas Alshater: Lesung in Bad Honnef

Firas Alshater ist ein ganz normaler Berliner mit Hipsterbart und Brille, ein Comedian und erfolgreicher YouTuber. Nur, dass er bis vor zwei Jahren in Syrien für seine politischen Videos sowohl vom Assad-Regime als auch von Islamisten verhaftet und gefoltert wurde. Nun hat er ein Buch geschrieben, in dem er witzig, tragikomisch, offen und immer liebenswert frech von seinen Erlebnissen in Deutschland und Syrien berichtet.

Dank der Förderung des Friedensprojekts der Ev. Jugend Bad Honnef durch die OVB Deutschland wird Firas Alshater mit seinem Buch und seinen Youtube-Filmen am Samstag, 10. Juni 2017, um 19 Uhr im Ev. Gemeindehaus, Luisenstr. 15, zu hören und zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert