Noch Teams gesucht: Grillmeisterschaft im Freizeitbad auf der Insel Grafenwerth am 16.06.201.

Am Samstag, 16.06.2018,  ab 12:00 Uhr bis voraussichtlich 18:00 Uhr, wird die Grillmeisterschaft im Freizeitbad auf der Insel Grafenwerth ausgetragen. Es werden noch Teams gesucht, die um den Titel des Bad Honnefer Grillchampions wetteifern. Es gibt Preise zu gewinnen.

Die fachkundige Anleitung erfolgt durch Schmidt Freizeit und frische Lebensmittel liefert der HIT Markt Bad Honnef. Grillmeister Marc Güldenring wird den Teams und den Zuschauerinnen und Zuschauern Tipps und Tricks verraten. „Clara & Tiago“ sorgen mit südamerikanischer Musik für blendende Unterhaltung.

An Getränke und knackige Wurst für den kleinen Hunger ist gedacht. Teams können sich anmelden oder einen Tisch reservieren per Telefon 02224/960 05 03 oder E-Mail redaktion@creativ-badhonnef.de .  Auch im Freizeitbad selbst am Eingang oder von den Schwimmmeistern werden gerne noch Anmeldungen entgegen genommen. Gegrillt wird ein komplettes Menü aus Vor-, Haupt- und Nachspeise. cp

Foto: Rainer Sturm/Pixelio