Grillmeisterschaft und Vatertag

0
1167

Wer keine Lust hat, wieder einmal in die Berge zu wandern kann dieses Jahr auch einfach runter zum Rhein in das Freizeitbad Grafenwerth „wandern“ und dort einen gemütlichen Tag bei Grill, Bier und Musik verbringen.

Da die Bad Honnefer Bäder nun zum zweiten Mal auf der Suche nach einem Grillmeisterteam ihre Pforten öffnen, laden wir euch alle herzlichst ein.
Ganz egal ob ihr selbst antreten wollt oder als Zuschauer den Tag genießt.
Jeder ist willkommen!

Teams können ab mindestens 2 Personen zum Kampf an den Grill. Mit natürlich wieder attraktiven Gewinnchancen. Die Teilnehmergebühren betragen 30€.

Zudem gibt es die Möglichkeit vorab Vatertagstische (10 Personen) zu reservieren inklusive Versorgungspaket.

Als besonderes Rahmenprogramm wird zusätzlich noch das Straßenmusikfestival (bekannt aus Königswinter) für Musik sorgen, damit auch ja keine Füße stillstehen.

Falls wir euer Interesse geweckt haben und ihr teilnehmen möchtet oder Fragen habt. Scheut euch nicht und schreibt uns auf redaktion@creativ-badhonnef.de oder ruft an unter 02224 / 960 05 23. Stadt Bad Honnef

Foto: creativ