BEACHCLUB: Urlaub vor der Haustür.

„In Gedanken bin ich barfuss am Strand“ – oder eben nicht nur in Gedanken… Beim HERZBLUT Beachclub-Wochenende holen wir Strandgefühle nach Bad Honnef. Wir, das sind als Veranstalter das Karlottas, Flames`n Apes und das Herzblut mit kreativer Unterstützung bekannter „Local Heroes“ aus Bad Honnef.

Von Strand- Yoga und weiteren Aktivitäten, über Eiswagen bis hin zu Food Trucks, können die Besucher bei chilliger Musik im Sand die Seele baumeln lassen. Zwischen Palmen und Cocktails lohnt sich ein Besuch für Groß und Klein – Am Samstag, den 31.08. und Sonntag, den 01.09.19 zwischen 12 bis 22 Uhr sind die Pforten zum Herzblut-Beachclub in der Hauptstraße 102b geöffnet. Mehr Infos: www.herzblut-lifestyle.de/erlebnisse.

…. UND ES GIBT YOGA AM STRAND FÜR ALLE – SOZUSAGEN „KOSTENLOS UND DRAUSSEN“ MIT AMÉLIE VON YogAmé

An beiden Tagen könnt ihr in lockerer Atmosphäre Yoga am Strand ausprobieren und euch über die Vorzüge des Yoga auf eure Gesundheit und euer Wohlbefinden informieren.

Ganz besonders freue ich mich darüber, dass ich meine wundervollen indischen Yogalehrenden, SANJEEV BHANOT und ANJULY RUDOLPH, gewinnen konnte, die ebenfalls Yoga-Sessions anbieten werden.

Diese möchte ich euch wärmstens empfehlen und bitte hierfür um Anmeldung, da die Plätze am Strand begrenzt sind (anmelden unter www.YogAme.eu, Kontakt).                                                                                                                                    Amélie Zoll

ZU DEN TERMINEN FÜR DIE YOGA-SESSIONS AM STRAND VON HERZBLUT (HAUPTSTR. 102 B, BAD HONNEF)

Samstag, 31. August 2019

12:00 – 13:00 Uhr: Hatha Yoga mit Anjuly (hierfür bitte anmelden: www.YogAme.eu, Kontakt)

14:00 – 15:00 Uhr: Hatha Yoga Flow mit Amélie von YogAmé

16:00 – 17:00 Uhr: Antastha Yoga mit Sanjeev  in ENGLISCH
(hierfür bitte anmelden: www.YogAme.eu, Kontakt)

Sonntag, 01. September 2019

12:00 – 13:00 Uhr: Hatha Yoga Flow mit Amélie von YogAmé

14:00 – 15:00 Uhr: Hatha Yoga Flow mit Amélie von YogAmé

16:00 – 17:00 Uhr: Antastha Yoga mit Sanjeev in ENGLISCH
(hierfür bitte anmelden: www.YogAme.eu, Kontakt).

Amélie Zoll: Impulse für das Leben

„Seit mehr als sieben Jahren bin ich begeisterte Yogini. „Mein Yoga“ habe ich von 2013-2016 in Sambia gelernt und bei Sanjeev und Anjuly im letzten Jahr (2018) die Ausbildung abgeschlossen. Seit November 2018 unterrichte ich im Sportpark Windhagen und habe Anfang Mai 2019 mein eigenes Yogastudio in der Hauptstraße 94 in Bad Honnef (nur wenige Meter von HERZBLUT entfernt) eröffnet.

Zu mir kommen Menschen, um ihr Leben zu entschleunigen, um wieder beweglicher und glücklicher zu werden und um ihre Körperhaltung zu verbessern. Oder Menschen, die Rücken- und/oder Nackenschmerzen haben (weil – „zu viel sitzen ist das neue Rauchen“), die sich ein- oder zweimal in der Woche in netter Runde bei mir im Studio treffen möchten und in der gemeinsamen Zeit die Asanas (Yogaübungen) machen, meditieren, sich entspannen und dabei ihre Gedanken zur Ruhe bringen. Durch die anschließenden Gespräche in netter Atmosphäre ergeben sich oft neue Impulse für ihr Leben. Die meisten von ihnen verlassen mein Studio mit einem Lächeln im Gesicht und das macht mich glücklich“.