Leserbrief

Hallo zusammen ich hoffe alle sind wohlauf. Ich war gerade im Hit einkaufen. Ich muss an dieser Stelle mal ein Riesen Lob los werden. Die Gänge stehen voll mit Ware die verräumt werden muss und man sieht das das Team um Jörg und Dirk alles gibt. Trotz der immensen Arbeit, weniger Personal und der ständigen Angst sich zu infizieren sind die MA super freundlich, gut gelaunt und mega Hilfsbereit. Ihr habt es einfach verdient hier erwähnt zu werden. Ihr macht einen beispiellosen Job.
Ich kaufe für meine Eltern mit ein und musste den ein oder anderen Artikel suchen. Die Verkäufer/innen nahmen sich trotz der vielen Arbeit die Zeit mit zu helfen. Danke.
An der Kasse wurde ich sofort gefragt ob man irgendwas separieren soll. Super. Das war so vorausschauend einfach toll.
Also ein Riesen Lob an die Familie Pütz und all Euren fleißigen tollen MA. Tolle Chefs, tolles Team.
Bleibt gesund, passt auf Euch auf und ich freu mich schon auf meinen nächsten Einkauf bei Euch.

Herzlichst Tina, Heidi und Familie Louis