„Honnefer Junge“ wieder reif für die Insel

Es ist mit Sicherheit einer der aktivsten Stammtische weit und breit. Der „Donnerstagsstammtisch“ im Weinhaus Steinbach. Man trifft sich, man diskutiert die Weltpolitik, man knobelt für gute Zwecke und für die Stammtischtour. Dazu schreibt unser Auslandskorrespondent Peter Hurrelmann: „Buenos Dias Matthias, wir sind wieder da…am Strand vom Mallorca wie jedes Jahr…Nein, nicht jedes Jahr fahren dir Jungs vom Donnerstagsstammtisch nach „Malle“ und schon gar nicht mehr an den Ballermann. Aber dieses Jahr war es dann doch mal wieder soweit. BBB – Unter dem Motto „Balearische-Bade-Bootstour“ fuhren die tapferen Recken einen ganzen Tag mit einem schnellen Wasserflitzer an der Steilküste der Insel entlang und sprangen ins Wasser, wo es am schönsten war. Auch die Kultur kam nicht zu kurz. Palma, die quirlige Hauptstadt mit Kathedrale und vielen anderen Attraktionen wurde einen ganzen Tag erobert. Abends ging`s zurück nach Andratx, ihrem Domizil zum traditionellen Absacker in der Bar Central direkt am Meer. Einhellige Meinung: Das machen wir mal wieder“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert