IUBH verabschiedet Absolventen

Zahlreiche Studierende haben im vergangenen Sommersemester ihr Studium an der Internationalen Hochschule Bad Honnef · Bonn am Campus Bad Honnef, in Bad Reichenhall oder im Fernstudium erfolgreich abgeschlossen. Rund 130 Absolventen nahmen an der feierlichen Graduierung am vergangenen Samstag im Kameha Grand Bonn teil. Sie wurden von Vertretern des Rektorats der Hochschule sowie dem stellvertretenden Bürgermeister der Stadt Bad Honnef, Klaus Munk, beglückwünscht und feierten mit über 700 Gästen ihren Abschluß.

Traditionell wurde der „IUBH Best Thesis Award“, gestiftet von der Gesellschaft der Förderer der Internationalen Hochschule Bad Honnef · Bonn e.V. im Rahmen der Graduierungszeremonie verliehen – ein Preis, mit dem die jeweils besten Abschlussarbeiten eines Semesters ausgezeichnet werden. Miriam Walden, Absolventin Aviation Management, wurde für ihre Bachelorarbeit mit dem Titel “Collaboration or Competition for the Lufthansa Technik AG? – The Qualitative Value Chain Evaluation of Aircraft Overhaul Key Solutions of the Lufthansa Technik AG”  ausgezeichnet. Laudator Eric Hügel, ebenfalls Absolvent der IUBH,  überreichte der Preisträgerin im Namen der Gesellschaft der Förderer einen Buchgutschein in Höhe von € 250,00.

Darüber hinaus wurden die besten Studienabschlüsse insgesamt gewürdigt. Anne-Sophie Thomsen glänzte mit einem Bachelorabschluß von 1,2 im Fachbereich International Hospitality Management und Christoph Bodden-Brux erreichte einen Durchschnitte von 1,6 im Masterprogramm International Marketing Management. Die Abschlüsse wurden mit Hotelgutscheinen vom Klosterhotel Marienhöh und der Design Hotels AG belohnt.  bö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert