Das KAMINZIMMER auf dem Marktplatz öffnet seine Pforten von 14.00 bis 22.00 Uhr während der Adventszeit. Ab dem 22.November

„Jubel, Trubel, Heiterkeit“ Doch wo bleibt die Besinnlichkeit? Von einem Weihnachtsmarkt zum nächsten hetzen. Das kann doch nicht das Herz ergötzen! Doch, was entdecke ich hier? Eine Insel zum Verweilen. Endlich muss ich nicht mehr eilen. Herzlich öffnet man die Tür: Hereinspaziert! ins wohlige KAMINZIMMER. Ach, wie schön! Das verlass ich nimmer!

Wer zu uns nach Bad Honnef kommt, erlebt wahrhaft weihnachtliche Stimmung und kann in aller Ruhe Streifzüge durch die Straßen und stilvollen Läden unternehmen.

Das KAMINZIMMER bietet einen außergewöhnlichen Ort des Verweilens.

Und danach findet der Tag vielleicht noch einen appetitlichen Abschluss bei der lokalen Gastronomie. Franziska Lachnit