Saisonstart auf dem „Felsen“ am 27. April ab 19.30 Uhr

Nach 33 Jahren als Betreiber des Inselcafés auf der Insel Grafenwerth mit unzähligen Konzerten und Veranstaltungen aller Art verlagert Hermann Joseph Nolden nun Kunst- und Kulturgenuss auf den Berg. Genauer: In sein Drachenfels-Restaurant.

Mit der neuen Veranstaltungsreihe „Drachenfels-Kultur“ wird er Kultur und Kulinarik in Einklang bringen. Gewürzt mit dem sagenhaften Blick auf das Rheintal und mit Musik der ganz besonderen Art. Die Auftaktveranstaltung ist ein Liederabend mit der Sängerin und Schauspielerin Christiane Klimt (Foto).

Gemeinsam mit dem Pianisten Wolfram Schmitz wird sie Lieder über Liebe, Träume, Sehnsucht und die Leichtigkeit des Lebens darbieten. Kurz: Es wird ein Abend voller Leben mit kulinarischen Genüssen aus der Sterneküche.

Eben ein Genuss für alle Sinne. Der Preis für diesen unvergleichlichen Abend liegt bei 79 Euro, inklusive Fahrt mit der Drachenfelsbahn, Sektempfang, Speisen und Getränken. Kontakt und Reservierung: Tel 02223/29 69 920 oder events@der-drachenfels.de.