Vorfreude pur auf den Martinimarkt – trotz Alltag eines umtriebigen Designers

Es sind zwar noch fast zwei Monate bis dahin, jedoch überwiegt bei mir schon heute die Vorfreude auf den sagenumwobenen Martinimarkt in Bad Honnef.

Martinimarkt in Bad Honnef

Martinimarkt ab 25.Oktober 

Martini Markt Bad Honnef

 

Martinimarkt vom 26. bis 30. Oktober 2016

Martinimarkt-Rausch

Spiegel-TV Reportage zeigt Luxus-Wohnwelten von Design by Torsten Müller

Pflichttermin – 7. September ab 20:15 auf VOX

Resümee zur Großen Samstagsdokumentation auf VOX

 

Doch gleichzeitig heißt es bei mir derzeit höchste Konzentration: Eine Villa in München wartet ungeduldig auf ihr neues Wellness-Konzept, das neue Ideen und Materialien mit einer Wohlfühlatmosphäre vereinen soll. Gemeinsam mit unseren 3D-Artisten – die übrigens europaweit zu den besten zählen – bewegen wir uns hier entlang der Grenzen unserer Erfahrung und unseres Könnens. Kein Wunder, denn „Wolke 7“ und Co bringen neue Herausforderungen mit sich und regen zu neuen kreativen Höhenstürmen an.

Cersaie 2019 Bologna

Ebenso ist auch das Ticket nach Bologna bereits gebucht: Die Cersaie 2019 wartet mit neuen Trends aus der Keramikbranche auf, vernachlässigt aber auch die moderne Badarchitektur nicht. Ich bin schon einmal gespannt!

Cersaie 2017 Trends News für Bad und Spa

Neue Fliesen-Trends für Bad und Spa

VOX-Dokumentation mit dem Designer Torsten Müller

Exklusives Baddesign mit dem Designer Torsten Müller auf Vox TV

Design by Torsten Müller in der großen Samstagabend Dokumentation auf Vox Tv. Heute ab ca. 16 Uhr nochmals in der Wiederholung 💞🙏💞

Gepostet von Design by Torsten Müller am Samstag, 7. September 2019

4 Millionen Zuschauer erreichte übrigens die VOX-Dokumentation Wohnwahnsinn, die am 7. September über die Bildschirme der Bundesrepublik flimmerte und auch am darauffolgenden Sonntag viele Langschläfer erreichte. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Reichweite und den damit verbundenen Anfragen – denn dieses Werbeetat für die Primetime am Samstag hätte wohl unser Budget gesprengt. Ob natürlich der Kontext der Reportage zu 100% zu unserem Angebot passte, sei dahingestellt – doch einige Anfragen als Keynote Speaker konnten wir dann doch für uns verbuchen.

raum-fuer-die-sinne-kolumne-torsten-mueller-bad-designBereits 2006 wurde Torsten Müller vom Magazin SCHÖNER WOHNEN als Top-Designer vorgestellt, inzwischen setzt er europaweit Maßstäbe in der Spa- und Raum-Architektur. Gefragter Berater internationaler Hersteller und Handwerksbetriebe wie auch Moderator und Trendscout für Messe-Runs mit der Presse für Branchenmessen und Kongresse wie IMM Cologne, ish Frankfurt und IFH/Intherm in Nürnberg.Die Welt am Sonntag zählte ihn zu den Top 30 der deutschen Bad-& Spa-Designer. 2011 nannte ihn die Frankfurter Rundschau unter den europäischen Top-Adressen der Ritualarchitektur. Ebenso als zukunftsweisend bezeichnete das Magazin „Das Bad“ seine Bad-Designs und Lichtkonzepte. Torsten Müller ist als Trendscout auf allen europäischen Lead-Design-Messen von Paris bis Mailand unterwegs. Prämiert wurden zudem von ihm entworfene Messestand-Designs, ebenso waren von ihm designte Produkte für den German Design Award nominiert.

Weitere Designtrends für Spa- und Raumarchitektur finden Sie unter www.design-bad.com