20. Mädchensitzung der KG Halt Pol

Micky Nauber, der Frontmann der „Domstürmer“ brachte es auf den Punkt: „Der Kursaal ist mein Lieblingssaal und die Mädels hier sind einfach Spitze“. Das Kompliment kam ihm locker über die Lippen, obwohl er der Verzweiflung ganz nahe war, denn: Mitten im Programm stimmten die Mädels „Biene Maja“ an. Micky legte sich derweil auf die Bühne und wartete geduldig ab. Und dann: „Mach dein Ding“. Eben! Literat Jens Wilke hatte wieder alles richtig gemacht. Das Programm der 20. Mädchensitzung der Halt Pöler ließ kaum Luft zum atmen: Martin Schopps, Köbesse, American Dream vum Rhing, Querbeat, Domstürmer, Jürgen B. Hausmann, Sr. Tollität Luftflotte und Cat Ballou sprengten wieder einmal den Saal. Präsident Jörg Pütz und seine Elferräte schunkelten und sangen mit und waren somit fester Bestandteil des Programms. Weitere Infos und Fotos folgen.