Auftakt einer Veranstaltungsreihe im ehemaligen Stadttheater

Eine lange Geschichte verbindet den Königswinterer Hof mit der Stadt und so manch ein Einwohner hegt noch persönliche Erinnerungen daran. Nun erstrahlt das alte Stadttheater nach aufwendiger Restaurierung im neuen Glanz und bietet demnächst Platz für ein breites Spektrum an Veranstaltungen für jung und alt.

     Am Sonntag, den 26. Mai um 15.30 Uhr öffnet es seine Tore für die Gäste des ersten Musikcafés der Saison, einer Veranstaltungsreihe, die auch in Zukunft ihre Besucher regelmäßig erfreuen wird.

     Wer den Nachmittag entspannt und kurzweilig ausklingen lassen möchte, sollte sich diesen musikalischen Sonntagskaffee auf keinen Fall entgehen lassen. Im voll klimatisierten Saal des alten Stadttheaters werden süße Kreationen der besten Konditoren aus der Region zu ruhiger Klaviermusik gereicht. Im Anschluss wartet auf die Besucher ein spannendes Programm. Dabei sorgen jedes Mal unterschiedliche Musiker und Musikkabarettisten für gute Stimmung und abwechslungsreiche Unterhaltung.

     Zum Auftakt der Reihe präsentieren Jana Eberling (Gesang) und Moti Ben-David (Klavier) eine Auswahl an Liedern von Frank Sinatra, Stevie Wonder, Berry White u.a.

Eintrittskarten für diese Veranstaltung sind stark limitiert. Für 30€ sind sie bei Eventim unter 01806-57 00 00, in allen Vorverkaufsstellen oder für 35€ an der Tageskasse erhältlich. dm