Nackt unter der Dusche? Die Fans meiner Youtube Seite waren wohl ein wenig irritiert als das Video von Youtube wegen angeblicher provokanter Sexinhalte vom Kanal verschwunden ist. War wohl dann doch zu sexy – die Jungs aus dem Golfclub sagen immer „Sex cells“ zu mir und bitten mich um mehr Nacktheit um die Aufrufe und die Leserschaft zu unterhalten. Aber sind wir mal ganz ehrlich gehen Sie mit einem Badeanzug oder einer Badehose duschen oder im eigenem Badezimmer so in die Badewanne? Also für den Kanal Youtube ist dieses wohl scheinbar normal sowie auf Instagram keine Brustwarzen gezeigt werden dürfen. Das Ganze hat bereits auch einen Namen und heißt Sexting .. oder auch die große Lust Nacktselfies und Nacktbilder zu zeigen 😉 Nun so einfach ist es halt nicht mehr in den Fokus zu kommen. Sonst biste weg vom Fenster. Ich finde es super werde nun am Strand mir auch auf meine Gorillaburst je einen Smilie kleben – denn wer weiß evtl. ist dieses im Urlaub ja bereits verboten. So wie Sie in Amsterdam und Palma kein Bier mehr auf der Straße trinken dürfen. Nun die schlechte Nachricht das Video des Anstoßes werde ich Ihnen auch hier nicht zeigen können – denn es ist ja verboten. Habe gehört es ist nun auch verboten auf der Straße sich leise zu unterhalten denn so ist das Abhören nicht mehr sichergestellt. Nacktheit irritiert halt….also nix mit Zukunft und soviel ist mal sicher für Zwanzig-Siebzehn musste gewappnet sein. Duschen und baden bitte also nur mit Schamgefühl.

raum-fuer-die-sinne-kolumne-torsten-mueller-bad-designBereits 2006 wurde Torsten Müller vom Magazin SCHÖNER WOHNEN als Top-Designer vorgestellt, inzwischen setzt er europaweit Maßstäbe in der Spa- und Raum-Architektur. Die Welt am Sonntag zählte ihn zu den Top 30 der deutschen Bad-& Spa-Designer. 2011 nannte ihn die Frankfurter Rundschau unter den europäischen Top-Adressen der Ritualarchitektur. Ebenso als zukunftsweisend bezeichnete das Magazin „Das Bad“ seine Bad-Designs und Lichtkonzepte. Torsten Müller ist als Trendscout auf allen europäischen Lead-Design-Messen von Paris bis Mailand unterwegs. Prämiert wurden zudem von ihm entworfene Messestand-Designs, ebenso waren von ihm designte Produkte für den German Design Award nominiert.

Weitere Designtrends für Spa- und Raumarchitektur finden Sie unter www.design-bad.com

DORNBRACHT - Horizontal Shower (ATT)

LifeSpa – The Bathroom Becomes a Private Spa

DORNBRACHT - Sensory Sky

Lena rockt unter der Dusche