Schlemmerabend in Bad Honnef

Wenn man wie ich zum wiederholten Male über den Schlemmerabend in Bad Honnef berichtet, wird es langsam langweilig. Und das ist durchaus positiv gemeint. Vielleicht drei Worte: Voll! Voll! Voll!. Trotz Weinfest in Rhöndorf und Song-Contest am Vogelbrunnen. Trotzdem Kritik: Lieber Herr Kutter (Organisator) es gibt unfassbar viele Besucher, aber viel zu wenig Tische. Die Außengastronomie ist eh überfüllt, und wenn ich mich nach 30 Minuten Anstehzeit mit meiner Tüte Fritten durch die Menschenmengen quetsche, finde ich keinen Abstellplatz für mein Kölschglas. So geht das nicht weiter, Herr Kutter. Scherz! Ich habe ja dann doch noch ein Eckchen an einem Stehtisch gefunden. Neben mir standen fremde Menschen aus Königswinter. Ich habe mir nichts anmerken lassen, weil: Diese Fremdlinge waren voll des Lobes über unsere Stadt, über die vielen Stadtfeste und die tolle Atmosphäre. „Warum gibt es so etwas nicht bei uns“? Keine Ahnung. Atmosphäre in Königswinter? Herr Kutter, mach was draus. bö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert