Spiegel-TV Reportage zeigt Luxus-Wohnwelten von Design by Torsten Müller

Mehrere Luxus-Wohnobjekte des renommierten Bad- und Spa-Designers Torsten Müller sind Bestandteil der großen Samstagsdokumentation von Spiegel-TV Reportage auf VOX. Der Interior-Designer gehört zu den Besten seiner Branche, der auf der Suche nach neuen Trends und Materialen regelmäßig in die europäischen Design-Metropolen reist.

Ein Haus zum Träumen: Ibiza Lifestyle pur genießen

Am 07. September 2019 bietet Spiegel-TV Reportage seltene Einblicke in den Lifestyle exklusiver Wohnwelten. Zu Wort kommen führende Immobilienmakler wie auch der prominente Interior-Designer Torsten Müller aus dem rheinischen Bad Honnef. Am Beispiel seiner High-End-Wohnprojekte erfahren die Zuschauer, wie Millionäre ihr Zuhause mit luxuriösem Wohn- und Licht-Design inszenieren – für Luxus-Bäder und einzigartige Wohnbereichen.

Inside luxury mit Torsten Müller: Baddesign in Spiegel TV Reportage

Zu sehen sein wird unter anderem ein mit Design aus Übersee ausgestattetes Luxus-Penthouse, das sich in insgesamt drei Wohnwelten unterteilt. Zu den exklusiven Details zählen weiter ein Unikat-Waschtisch aus dem 3D-Drucker des Künstlers Nico Mastroprimiano oder ein separates Mädchen- und Jungen-Bad mit Wannen-Sonderanfertigungen und wasserfester Wallart-Tapete in den Duschen. Zu besonderer Wellness lädt das luxuriöse Masterbad der Eltern ein. Außergewöhnlichen Wohlfühlcharakter bietet ebenfalls das Gäste-WC mit einem handgefertigten Mosaik nach einem Gemälde von Michel Angelo.

Sendetermin:

-Spiegel-TV Reportage zeigt Luxus-Wohnwelten von Design by Torsten Müller

-7.09.2019 ab 20:15 Uhr auf VOX

Luxury Living – Das große Interview mit Torsten Müller

Home Spa

Design und Planung

raum-fuer-die-sinne-kolumne-torsten-mueller-bad-designBereits 2006 wurde Torsten Müller vom Magazin SCHÖNER WOHNEN als Top-Designer vorgestellt, inzwischen setzt er europaweit Maßstäbe in der Spa- und Raum-Architektur. Gefragter Berater internationaler Hersteller und Handwerksbetriebe wie auch Moderator und Trendscout für Messe-Runs mit der Presse für Branchenmessen und Kongresse wie IMM Cologne, ish Frankfurt und IFH/Intherm in Nürnberg.Die Welt am Sonntag zählte ihn zu den Top 30 der deutschen Bad-& Spa-Designer. 2011 nannte ihn die Frankfurter Rundschau unter den europäischen Top-Adressen der Ritualarchitektur. Ebenso als zukunftsweisend bezeichnete das Magazin „Das Bad“ seine Bad-Designs und Lichtkonzepte. Torsten Müller ist als Trendscout auf allen europäischen Lead-Design-Messen von Paris bis Mailand unterwegs. Prämiert wurden zudem von ihm entworfene Messestand-Designs, ebenso waren von ihm designte Produkte für den German Design Award nominiert.

Weitere Designtrends für Spa- und Raumarchitektur finden Sie unter www.design-bad.com