Thomas Steger zukünftiger Hoteldirektor

0
1213

Ex-Avendi: Reservierungen ab 1. Oktober

Die RIMC Hotels & Resorts Gruppe mit Sitz in Hamburg festigt mit der Übernahme des Avendi Hotels in Bad Honnef seine Position als langfristiger Betreiber in der deutschen Hotellandschaft

Bereits in vier Wochen ist der Name Avendi in Bad Honnef ein Teil der Geschichte und der bestehende Hotelkomplex wird bei laufendem Betrieb sukzessive renoviert. Betreiber und langfristiger Pächter der Immobilie ist die RIMC Hotels & Resorts Gruppe, die aktuell mit rund 35 Hotels in 8 Ländern präsent ist.

Für das Gesamtkonzept in Bad Honnef mit Hotel, Bistrobereich, dem Kurhaus der Stadt, einer Top Gastronomie, Tagungs- und Eventmöglichkeiten sehen die beiden Geschäftsführer der RIMC Deutschland Hotels & Resorts, Herr Marek N. Riegger und Herr Michael Sorgenfrey, großes Potenzial – für die gesamte Region und über die Grenzen des Rhein-Sieg-Kreises hinaus. Die Hotelgäste dürfen sich auf 101 vollständig renovierte und modernisierte Zimmer freuen. Die hoteleigene Gastronomie sorgt mit regionaler Küche für kulinarische Genüsse mittags wie auch in den Abendstunden. Mit diesem breiten Angebot ist das Hotel auch für Tagesgäste, die Bevölkerung und Anwohner in Bad Honnef gedacht.

Hohe Maßstäbe legt die RIMC auch in der Auswahl seiner Mitarbeiter, umso erfreulicher ist es, dass alle Mitarbeiter übernommen werden und das Team um Herrn Thomas Steger noch interessante Vakanzen zu besetzen hat. „Unser Ziel ist es, so viele Mitarbeiter wie möglich aus der Region zu rekrutieren. Wir freuen uns, dass uns dies bereits gelungen ist und wir als neuer attraktiver und moderner Arbeitgeber fungieren können.“, so Michael Sorgenfrey, Geschäftsführer der RIMC Deutschland Hotels & Resorts GmbH.

Gastgeber und Hoteldirektor wird Herr Thomas Steger. Der 57-Jährige, gebürtige Hamburger ist ein langjähriger Hoteldirektor der RIMC Hotels & Resorts und hat bereits mehrere Hotels erfolgreich geführt. Zuletzt führte er das Nordport Plaza Hotel Hamburg/Airport während der Neubauphase, bis hin zu der Eröffnung. Herr Steger und das gesamte Team freuen sich schon heute, die ersten Gäste herzlich willkommen zu heißen!

Wir freuen uns Ihre Reservierungsanfragen und Buchungen ab dem 01.Oktober 2018 bereits entgegen zu nehmen. Hierzu stehen Ihnen Herr Thomas Steger (tsteger@rimc.de) und Herr Patrick Gehrmann (pgehrmann@rimc.de) jederzeit gerne zur Verfügung. rimc