Heute,15.Juni, ab 16 Uhr

Herzlich willkommen im Alten Rathaus und im Alten Standesamt im Herzen der Stadt. Seit 1986 bietet Ihnen Familie Schwalb rheinisch-deutsche Küche und leckere Bierspezialitäten in angenehmer Atmosphäre an. Die großzügigen Gasträume sind sowohl für das gemütliche Essen zu Zweit, als auch für größere Gruppen geeignet. Im Sommer lädt unsere große Außenterrasse unter den Linden auf dem Honnefer Marktplatz zum Verweilen ein. Außerdem verfügen wir auch über mehrere Gesellschaftsräume, in denen bis zu 75 Personen Platz finden. Der ehemalige Ratssaal ist offizielle Nebenstelle des Standesamtes der Stadt Bad Honnef und steht zusätzlich noch als Trauzimmer zur Verfügung.

Die Wiedereröffnung fällt mit dem Generationenwechsel in der Familie Schwalb zusammen. Ursprünglich war zu diesem Anlass eine größere Feier geplant. Aus den bekannten Gründen kann die nicht stattfinden. Wir freuen uns trotzdem über jeden Gast, der uns zu unserem Neubeginn besucht!

Beachtet bitte unsere geänderten Öffnungszeiten:

Montag bis Mittwoch sind wir von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr für euch da. Warme Küche gibt es ab 17 Uhr.

Donnerstag bleibt wie bisher auch unser Ruhetag.

Freitag bis Sonntag stehen wir von 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr durchgehend für euch parat! Zwischen 14:30 Uhr und 17:00 Uhr gibt es eine kleine Auswahl aus unserer Speisekarte.

Auch wir mussten, wie alle unsere Kollegen, unsere verfügbaren Sitzplätze reduzieren. Daher empfiehlt es sich, vorher einen Sitzplatz zu reservieren!

Die Bestimmungen bezüglich Corona werden natürlich auch von uns umgesetzt und müssen beachtet werden. Dazu gehört unter anderem der Verzicht auf Körperkontakt bei der Begrüßung, Handhygiene, Hust- und Niesetikette, das Platzieren der Gäste und auch das Ausfüllen der Kontaktbögen.

Aber trotz aller Auflagen überwiegt die Freude, euch endlich wieder als Gäste bewirten zu können!

Dieter Schwalb