TV Eiche: Dank für ehrenamtliches Engagement

0
362

Wohlverdienter Ruhestand für Inge Ivan

Am Freitag war es soweit. Der letzte Arbeitstag. Seit über 20 Jahren ist Inge Ivan das Gesicht der Geschäftsstelle des TV Eiche. Nun geht sie in den wohlverdienten Ruhestand. Am Samstag wurde sie von vielen langjährigen Begleitern verabschiedet. Vorstand, Präsidium, Abteilungsleiter/-innen, Übungsleiter/-innen, Kolleginnen alle waren da, um Tschüss zu sagen. “Doch niemals geht Inge so ganz.“ Diesen Sommer wird sie noch auf der Tennisanlage des TV Eiche zu treffen sein. Dort führt sie die Gastronomie des Clubhauses. Und auch ein Ehrenamt ist neu hinzugekommen. Inge Ivan ist ein neugewähltes Mitglied im Präsidium des TV Eiche.

Doch nicht nur in der Geschäftsstelle gibt es einen Abschied. Auch Marie-José Püllen, die langjährige Vorsitzende des TV Eiche, kandidierte nicht mehr zur Wahl ins Präsidium. Neben ihr waren auch Vera Wattenbach und Hejo Hinsenkamp nicht mehr zur Wahl angetreten. Allen scheidenden Präsidiumsmitgliedern dankte Marita Weinberg, Vorstandsvorsitzende des TV Eiche, für ihren Einsatz, ihr Engagement und ihre jahrelange Mitarbeit. Mechthild Berger, Präsidiumsmitglied, ernannte Marie-José Püllen zur Ehrenvorsitzenden des TV Eiche.

Bild 1: Mechthild Berger, Marie-José Püllen, Marita Weinberg

Bild 2: Inge Ivan, Marita Weinberg

Was der TV Eiche sonst noch bietet findet man unter www.tv-eiche.de