Ausblick auf die Session 2021/2022

Jahreshauptversammlung Festkomitee Bad Honnefer Karneval e.V.

Am 28.07.2021 fand im Alten Rasthaus die diesjährige Jahreshauptversammlung des Festkomitees Bad Honnefer Karneval statt. 

Souverän leitete Stefan Jungheim, 1. Vorsitzender des Festkomitees Bad Honnefer Karneval, die Jahreshauptversammlung mit den Vertretern der zehn Mitgliedsvereinen. Neben dem Rückblick die ausgefallene Session wurde von der Schatzmeisterin Juliane Millinghaus der Kassenbericht vorgetragen. 

Für Ihre sorgfältige Kassenführung erhielt Juliane Millinghaus von allen Anwesenden großen Lob. Da Sie bei der anstehenden Wahl nicht mehr zur Verfügung steht, bedankte sich Stefan Jungheim mit einem großen Blumenstrauß ganz herzlich bei ihr für die vergangenen 12 Jahre als Schatzmeisterin.  

Geschäftsführer Jens Wilke ging in seinem Jahresbericht auf die zurückliegende ausgefallene Session ein. In seinem Ausblick auf die anstehende Session ermutigte er alle Jecken, sich impfen zu lassen. Nur so werden wir Karneval feiern können.  

Bei den anschließenden Vorstandswahlen wurde der 2. Vorsitzender Mirko Lorenz einstimmig im Amt bestätigt. Zum neuen Kassierer wurde Michael Hornoff und Bastian Siebertz zum Beisitzer ebenfalls einstimmig gewählt. 

Die Kasse wird im kommenden Jahr von Jörg Pütz, Norbert Grünenwald und Petra Breuer geprüft.

In der Versammlung wurde über die aktuelle Coronalage und die Auswirkung auf die kommende Session beraten. Die Sessionseröffnung ist geplant für Samstag, 13. November 2021, im Kurhaus.  jw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert