Große Zufiedenheit

Rund 2.000 Personen haben an der BHAG Kundenbefragung 2022 teilgenommen.

Nachfolgend einige Ergebnisse:

Kundenservice

  • Über 88% der Befragten finden den Kundenservice äußerst oder ziemlich sachkundig.
  • Etwa 62% der Befragten finden die Erreichbarkeit ausgezeichnet oder sehr gut.
  • Über 80% der Befragten fanden die Problembehebung äußerst oder ziemlich schnell.

Qualität der Leistung

  • Etwa 93% der Befragten finden das Verhalten der Mitarbeiter ziemlich oder äußerst professionell.
  • Über 84% der Befragten finden das die BHAG ihre Bedürfnisse ziemlich oder äußerst gut versteht.
  • Etwa 57% der Befragten finden die Service-Qualität der BHAG im Vergleich zur Konkurrenz weitaus besser, um einiges oder etwas besser.

Regionale Wertschöpfung

  • Etwa 84% der Befragten glauben, dass ein starker lokaler Zusammenhalt von Wirtschaftsunternehmen und Bürgern, die Region insgesamt erfolgreicher macht.
  • Für etwa 50% der Befragten ist die regionale Wertschöpfung das wichtigste bzw. das zweitwichtigste Kriterium warum sie ihre Energie/Produkte bei der BHAG und nicht bei einem Online-Anbieter beziehen.

Kriterien warum die Befragten die Energie bei der BHAG beziehen:

  • Regionaler Anbieter
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Zufriedenheit
  • Guter Service
  • Preis-Leistungsverhältnis

Nachhaltigkeit/Umwelt

  • Für etwa 50% der Befragten ist das Engagement für Nachhaltigkeit und die Umwelt das wichtigste bzw. das zweitwichtigste Kriterium warum sie ihre Energie/Produkte bei der BHAG und nicht bei einem Online-Anbieter beziehen.
  • Etwa 50% der Befragte finden den Ausbau der Solarenergie wichtig.
  • Etwa 38% der Befragten finden den Ausbau der Infrastruktur Elektromobilität wichtig.
  • Etwa 33% der Befragten finden die Bildungsinitiative der BHAG für Kindergärten/Grundschulen wichtig.

Über das E-Bike Raleigh DUNDEE LTD im Wert von 2.800,00 Euro freut sich Thomas Fros aus Bad Honnef, der kein Foto von der Gewinnübergabe wünschte. dp