Bad Honnef AG: Zum 6. Mal in Folge Top-Lokalversoger Strom & Gas.Qualität, Transparenz, Nachhaltigkeit: Das zeichnet Top-Lokalversorger aus!

Das unabhängige Energieverbraucherportal zeichnet jedes Jahr Versorger mit dem TOP-Lokalversorger-Siegel aus, die über einen günstigen Preis hinaus Verantwortung übernehmen, lokales Engagement zeigen und die Gesellschaft aktiv mitgestalten und einen Mehrwert für uns alle bieten. Nun wurden die Versorger bekannt gegeben, die sich den strengen Prüfkriterien stellten, überzeugen konnten und in diesem Jahr das Siegel TOP-Lokalversorger 2021 tragen dürfen – dazu zählt auch die Bad Honnef AG.

Von 2008 an wird das TOP-Lokalversorger-Siegel für „Strom“ und „Gas“ verliehen. Es steht für die Förderung von Nachhaltigkeit und Kundenfreundlichkeit eines Versorgungsangebots mit lokalem Bezug. Hierzu zählen ein persönlicher Kundenservice vor Ort, ebenso die Unterstützung von heimatlichen Bildungs-, Sport-, Kultur- oder Umweltschutzeinrichtungen, die Stärkung des regionalen Arbeitsmarktes durch attraktive und sichere Arbeitsplätze oder die Förderung der lokalen Wirtschaft.

Die Güte der Versorgung wird in Deutschland zunehmend wichtiger. Dies manifestiert sich unter anderem im Bewerberstand um das jährlich zu vergebende TOP-Lokalversorger-Siegel, welcher mit einem Plus von etwa zwölf Prozent im Vergleich zum Vorjahr einen neuen Höchststand erreicht hat.

„Diese wiederholte Auszeichnung zeigt erneut, dass wir eine verlässliche Strategie verfolgen“, freut sich Sven Stauf, Leiter Vertrieb der Bad Honnef AG.

Die Liste der ausgezeichneten Versorger finden Sie unter top-lokalversorger.de. dp