KĂ€ufer setzen auf digitale Bad-Beratung und -Planung

Digitale Tools fĂŒr die persönliche und geschĂ€ftliche Kommunikation boomen in der Corona-Krise, so auch in der Bad-Branche. Hygiene- und Abstandregeln fĂŒhren dazu, dass persönliche Beratungstermine aktuell durchgĂ€ngig ins Internet verlagert werden. „Was vor einem Jahr noch undenkbar schien, ist nun Alltag“, sagst Torsten MĂŒller, renommierter Bad-Designer von hochwertigen bis luxuriösen BĂ€dern aus Bad Honnef. „Der erzwungene Wechsel zur digitalen Kommunikation fördert zudem die Bereitschaft, hochwertige Dienstleistungen bundes-, europa- und sogar weltweit anzufragen.“ Dank Zoom-Konferenz, Video-Chat, WhatsApp, E-Mail und moderner 3D-Bad-PrĂ€sentation prĂŒfen Kunden nun komfortabel vom Sofa aus alle Details ihrer Bad-Planung.