Den Bürgerblock geprägt

Vergangenen Donnerstag war die letzte Ratssitzung der laufenden Legislaturperiode. Neben vielen Sachthemen gab es auch emotionale Momente. So war es auch die letzte Ratssitzung für unseren langjährigen Ratsvertreter Karl-Heinz Dißmann. Seit 2004 saß er für den Bürgerblock im Stadtrat und war in vielen weiteren Ausschüssen tätig. Unter anderem war er Vorsitzender des Verwaltungsrates der Stadtsparkasse, Mitglied im Regionalbeirat der Kreissparkasse und Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses. Er hat den Bürgerblock in den vergangenen 30 Jahren wesentlich mit geprägt. Von 2010 bis 2012 war er unser Vorsitzender und seit 01.01.2012 unser Fraktionsvorsitzender. Seine Welt sind die Finanzen und Zahlen, weshalb er bei uns immer Ansprechpartner Nr. 1 war (und auch noch bleiben wird), sobald es um den Haushalt der Stadt geht. Wir freuen uns noch auf viele weitere Jahre mit ihm, außerhalb des Rates, mit der Gewissheit, ihn jederzeit um Ratschläge bitten zu dürfen.     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert