Die „Prunkstehung“

Die Zeiten der KG Halt Pol Prunk“Sitzung“ sind längst vor bei. Präsident Jörg Pütz hat völlig recht. Gleich zu Beginn der Veranstaltung sagte er: „Leev Jecke, das ist heute keine „Sitzung“, sondern eine „Stehung“. Und so geschah es auch. Von Anfang an standen die Jecken (vor allen die Mädels) auf den Stühlen und umjubelten das fünfstündige Programm mit kölschen Highlights der Extraklasse im pickepackevollen Kurhaus. Hier vorab die Bilder, denn die sagen mehr als 1000 Worte, wie wir wissen. Einen ausführlichen Bericht über die „Stehung“ lesen Sie in der gedruckten Ausgabe der HWZ in der kommenden Woche. Nur soviel: Das Märchen von der Beueler Wäscheprinzessin und Prinz Michael II fand im Kurhaus zu Bad Honnef seine Fortsetzung. Wie wird das Märchen Weiberfastnacht weitergehen? Niemand weiß das so genau. Es bleibt also spannend. Und wir bleiben dran.Hautnah!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert