Gestern, heute, morgen

Vergangenes Wochenende feierte unsere Heimat Bad Honnef ihr 1100. Jubiläum mit einem Fest. Leider war die PR-Maschine nicht in Betrieb, weshalb der große Besucheransturm ausblieb und die Veranstaltung eher einen kammerartigen Charakter hatte.

Renderings mit dem Designer Torsten Müller

Der Kommunikationsraum in Bad Honnef

Wir waren nicht mit dabei, obwohl hier unser Lebensmittelpunkt ist, sowie auch unseren Kommunikationsraum. Dieser kommt allerdings in letzter Zeit kaum noch zum Einsatz – denn die Zeiten ändern sich.

So planen wir exklusive Bäder nicht nur in der unmittelbaren Umgebung, sondern in ganz Deutschland: Aktuell beraten wir Kunden aus Berlin, München und Münster – dank der modernen Kommunikationsmedien sitzen wir per Videokonferenz dem Gesprächspartner direkt gegenüber.

Falls wir – wie früher üblich – ein persönliches Treffen im Kommunikationsraum bevorzugen würden, würde – in der heutigen schnelllebigen Welt – viel Zeit verloren gehen. Denn die positive Entscheidung des potentiellen Kunden wäre erst nach einigen Tagen zu erwarten, was wiederum in einer gewissen Schwebe resultiert.

Mit der Zeit gehen in der heutigen schnelllebigen Welt.

Planung von Traumbädern mit dem Experten Design by Torsten Müller
Videokonferenzen auf der ganzen Welt mit dem Designer Torsten Müller aus Bad Honnef

Dass jedoch der digitale Weg nicht immer der beste ist, beweisen Messeveranstaltungen. Wir sind bei der kommenden SHK in Essen mit zwei spannenden, anregenden und inspirierenden Vorträgen dabei, die sich primär an InnenarchitektInnen richten. Falls auch Sie die Gelegenheit, nicht versäumen möchten, melden Sie sich direkt bei uns, um auf die handverlesene Gästeliste gesetzt zu werden.

Digitalisierung in der SHK Branche
Exklusive Showrooms auf der ganzen Welt
Designer Torsten Müller aus Bad Honnef bei Köln Bonn
Der Designer Torsten Müller kommt aus NRW aus Bad Honnef nähe Köln Bonn

Torsten Müller ist nicht nur renommierter Bad/SPA- und Raum-Designer von z. B. Penthäusern, Key-Note Speaker, Kolumnist, TV-Experte und gefragter Berater internationaler Hersteller und Handwerksbetriebe. Er ist vor allem Trendsetter des wohnräumlichen Innendesigns. Bereits 2006 wurde Torsten Müller vom Magazin SCHÖNER WOHNEN als Top-Designer vorgestellt, inzwischen setzt er europaweit Maßstäbe in der Spa- und Raum-Architektur. Die Welt am Sonntag zählte ihn zu den Top 30 der deutschen Bad-Designer. 2011 nannte ihn die Frankfurter Rundschau den Designer unter den europäischen Top-Adressen der Ritualarchitektur. Ebenso als zukunftsweisend bezeichnete das Magazin Das Bad seine Bad-Designs und Lichtkonzepte. Ebenso wurde Design by Torsten Müller als „Badplaner des Jahres“ 2022 von SHK e.G und mit dem Grohe Award 2022 ausgezeichnet. Torsten Müller ist zudem bekannt als Trendscout auf allen europäischen Lead-Design-Messen von Paris bis Mailand unterwegs. Von ihm designte Produkte wurden für den German Design Award nominiert, ebenso prämiert wurden von ihm entworfene Messestand-Designs.