Bäder im Großen und im Kleinen

Stadt Bad Honnef und ihr Kurbetrieb

Ob nun Bäder im Großen oder im Kleinen

Den Namen unserer Stadt Bad Honnef nehmen viele als gegeben hin – und vergessen dabei leider oft, dass der vom Stadt verliehene Titel „Bad“ auf eine heilende Mineralwasserquelle sowie die notwendige Infrastruktur für einen aktiven Kurbetrieb hinweist.

Was gibt es schöneres als Naturstein mit Antolini

Jahrelange Erfahrung aber keine Bäder

Warum hat Bad Honnef keine Kurbäder, Schlammpackungen und kuscheligen Bademäntel ?

Langsam, ändert sich das. 20 Jahre nach der laut in der Öffentlichkeit diskutierten Frage, warum es eigentlich in Bad (!) Honnef keine Kurbäder, Schlammpackungen und kuscheligen Bademäntel gäbe, besinnt man sich heute wieder auf dieses Konzept. Dieses Mal in der aktuellen Marketingkampagne Bad Honnefs… Und wir schauen einmal wieder zu, wie Dinge, auf die wir bereits vor Jahrzehnten beharrt haben, der Bevölkerung heute als neuartig und innovativ verkauft werden.

Experten und Spezialisten an unserer Seite

Diese Situation kennen wir nicht nur aus unserem Engagement für den eigenen Heimatort, sondern auch aus dem Alltag: Manche Kunden mit herausfordernden baulichen Gegebenheiten verzichteten wegen des „überhöhten“ Honorars auf unsere Leistung – und bereuten es spätestens dann, wenn der zweite beauftragte Billigplaner nicht mit den gestellten Aufgaben zurechtkam.

Wir Design by Torsten Müller scheuen uns nicht vor Herausforderungen. Vor allem, weil wir ein großartiges Team an Koryphäen, Experten und Spezialisten an unserer Seite wissen, die uns bei schwierigen, komplexen oder auch fachübergreifenden Projekten mit Rat und Tat zur Seite stehen – und uns dabei unterstützten, jeden Auftrag maßgefertigt, individuell und doch mit jahrelanger Erfahrung umzusetzen.

3D Visualisierung mit dem Designer Torsten Müller aus Bad Honnef
https://diebadhonnefer.de/suche-nach-effizienz/
Designer Torsten Müller aus Bad Honnef bei Köln Bonn
Der Designer Torsten Müller kommt aus NRW aus Bad Honnef nähe Köln Bonn

Torsten Müller ist nicht nur renommierter Bad/SPA- und Raum-Designer von z. B. Penthäusern, Key-Note Speaker, Kolumnist, TV-Experte und gefragter Berater internationaler Hersteller und Handwerksbetriebe. Er ist vor allem Trendsetter des wohnräumlichen Innendesigns. Bereits 2006 wurde Torsten Müller vom Magazin SCHÖNER WOHNEN als Top-Designer vorgestellt, inzwischen setzt er europaweit Maßstäbe in der Spa- und Raum-Architektur. Die Welt am Sonntag zählte ihn zu den Top 30 der deutschen Bad-Designer. 2011 nannte ihn die Frankfurter Rundschau den Designer unter den europäischen Top-Adressen der Ritualarchitektur. Ebenso als zukunftsweisend bezeichnete das Magazin Das Bad seine Bad-Designs und Lichtkonzepte. Ebenso wurde Design by Torsten Müller als „Badplaner des Jahres“ 2022 von SHK e.G und mit dem Grohe Award 2022 ausgezeichnet. Torsten Müller ist zudem bekannt als Trendscout auf allen europäischen Lead-Design-Messen von Paris bis Mailand unterwegs. Von ihm designte Produkte wurden für den German Design Award nominiert, ebenso prämiert wurden von ihm entworfene Messestand-Designs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert