Handverlesene Produkte aus exklusiven Manufakturen

Will haben…

Wir leben in einer Zeit des Pluralismus: Sei es der Heilige Abend am 24. 12, das orthodoxe Weihnachtsfest am 6.1 oder Hanukkah vom 18. bis zum 26.12. Ganz gleich, welche Kultur einem am nächsten stehen mag – derzeit dreht sich (fast) alles um die passenden Geschenke.

Die beste Wahl fĂĽr unsere Kundschaft

Wir sind in dieser Hinsicht keine Ausnahme. Handverlesene Produkte aus exklusiven Manufakturen sind noch immer die beste Wahl für unsere Kundschaft. Dass diese gerade für den High-End-Bereich nicht gerade einfach zu bekommen sind, macht sie noch begehrter. Denn bei vielen Accessoires und Einzelteilen, die bei unseren Projekten eingesetzt werden, handelt es sich um Sonderanfertigungen, die in limitierter Anzahl oder gar als Unikat verfügbar sind. Wir lassen jedoch nicht locker und streben Kooperationen – ua. mit Vola – an, bei denen unsere Vorstellung von Stil und Klasse umgesetzt wird.

Die vorbereitungen zur Weltleitmesse ISH laufen auf Hochtouren

Trendscouts und Designer

Zwischen dem Auswählen, Verpacken und Verschicken der Geschenke laufen bei uns im Augenblick die Vorbereitungen zur Weltleitmesse ISH auf Hochtouren. Dieses Mal sind wir nicht nur als wertende Beobachter, Trendscouts und Designer vertreten, sondern auch als Vortragende – Sie dürfen also gespannt sein.

IMM Cologne, die internationale Möbel- und Interieurmesse

Während die IMM Cologne, die internationale Möbel- und Interieurmesse, erst im Sommer stattfindet, und unser Besuch auf der Maison & Objet in Paris aufgrund des leider abnehmenden Niveaus der Präsentationen noch in den Sternen steht – können wir uns in den letzten Tagen dieses Jahres auf weitere Kundentermine konzentrieren.

Blick inm Bad auf Dusche und WC vom Designer Torsten MĂĽller aus Bad Honnef am Rhein
Blick auf Dusche und Badewanne mit einer Glasdusche
Designer Torsten Müller aus Bad Honnef bei Köln Bonn
Der Designer Torsten Müller kommt aus NRW aus Bad Honnef nähe Köln Bonn

Torsten Müller ist nicht nur renommierter Bad/SPA- und Raum-Designer von z. B. Penthäusern, Key-Note Speaker, Kolumnist, TV-Experte und gefragter Berater internationaler Hersteller und Handwerksbetriebe. Er ist vor allem Trendsetter des wohnräumlichen Innendesigns. Bereits 2006 wurde Torsten Müller vom Magazin SCHÖNER WOHNEN als Top-Designer vorgestellt, inzwischen setzt er europaweit Maßstäbe in der Spa- und Raum-Architektur. Die Welt am Sonntag zählte ihn zu den Top 30 der deutschen Bad-Designer. 2011 nannte ihn die Frankfurter Rundschau den Designer unter den europäischen Top-Adressen der Ritualarchitektur. Ebenso als zukunftsweisend bezeichnete das Magazin Das Bad seine Bad-Designs und Lichtkonzepte. Ebenso wurde Design by Torsten Müller als „Badplaner des Jahres“ 2022 von SHK e.G und mit dem Grohe Award 2022 ausgezeichnet. Torsten Müller ist zudem bekannt als Trendscout auf allen europäischen Lead-Design-Messen von Paris bis Mailand unterwegs. Von ihm designte Produkte wurden für den German Design Award nominiert, ebenso prämiert wurden von ihm entworfene Messestand-Designs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert