Herzblut in Bad Honnef: Zwischen Küchenparty und Klassikern 

EVENTS: „Trommeln“ im Herzblut

Ja, es ist sehr schwierig geworden, ja, die Frequenz hat abgenommen, ja, das Internet… Seit 3 Jahren ist all das, was doch immer so gut gelaufen ist nicht mehr das, was es einmal war. Da hilft nur noch mehr trommeln“, sagt Gilbert Köhne, Inhaber vom „Herzblut“ in der oberen Hauptstraße.

 Und Köhne trommelt auf allen Kanälen, ob Facebook, Bad Honnefer Kiezkaufhaus bis hin zu den täglichen Instagram-Posts als herzblut.concepts mit seinen Lieblings-Hashtags #leidenschaft für #lebensart, neben #homestyling #homestaging #eventlocation #fotolocation.

Und im „Herzblut “trommelt`s in den nächsten Wochen ganz heftig- allerdings analog. Und Köhne setzt hier nicht auf Alleingänge, sondern setzt auf das, was er am besten kann und was sich seiner Meinung nach immer auszahlt: Gemeinschaft, Netzwerkpartner, nicht nur die, die das „Herzblut“ bereits kennen und schätzen gelernt haben, ob auf Veranstaltungen wie der „Brautparty“ oder „Heavy Metal meets Jazz“.

 Am 05.5.19  gibt es vom Tanzlehrer Andreas Schamberger einen Crashkurs „Fit für die Hochzeit!“ von 15-18 Uhr auf der Herzblut-Tanzfläche.

 Zum 11.5.19 steht eine Küchenparty an, mit einer Kochvorführung eines Kultgerätes. Teilnahme kostenlos, auf 12 Gäste begrenzt, verbindliche Anmeldung bis 8. Mai

Nostalgisch wird`s am 18.05.19. Köhne lädt zusammen mit der Historic Race Eventagentur aus Bad Honnef zur ersten Herzblut-Classics „Benzingespräche & mehr“ ein. Ein Oldtimertreffen auf dem grossen Parkplatz hinter dem Geschäft zu dem auch die automobilen Interessenten ohne Fahrzeug eingeladen sind. Eintritt frei. Anmeldungen für H-Kennzeichen-Fahrer sind noch möglich. Teilnahmegebühr 17 €.

Und dann kommt da noch das „genussvolle Seelenfutter“ der Kölner Künstlerin „Johna“ mit einem Sonntagskonzert am 16.06.19. Kartenvorverkauf ab 25. Mai.

 Mehr zu den Herzblut-Erlebnissen finden Sie auf www.herzblut-lifestyle.de/erlebnisse. gk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert