Keine Neueröffnung im „Delicious“

Es hat nicht sollen sein. Da einige Auflagen für den Betrieb eines Restaurants nicht erfüllt werden konnten, wird es doch nicht zu einer Neueröffnung kommen. 

Neueröffnung als „Froschkönig“ am Freitag, 25. November 2016

img_2406Ingolf Miessen kam aus Berlin ins Rheinland und bescherte Bad Honnef „Wurst & Co“ im Honnefer Süden und „Delicious“ in der oberen Hauptstraße. Zwei Betriebe, die von Anfang an brummten, eben weil sie mit ungewöhnlichen Konzepten daher kamen. Im „Delicious“ gibt es nun einen Feinschliff, heißt: Das Konzept wird noch einmal aufgepeppt. In zwei Wochen wird die „Umbaupause“ beendet sein, so Miessen, „ich habe meinem jungen Team völlig freie Hand gelassen“. Da dürfen wir mal gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert