Badarchitektur Planung und Ausführung mit dem Designer Torsten Müller aus Bad Honnef

Lifestyle für Küche, Schlaf- und Wohnzimmer

Wuchtige Zeiten mit freudigen Lichtblicken

Die Zeiten, in denen wir leben, sind alles andere als einfach. Doch gerade in solch herausfordernden Situationen, gilt es sich das richtige Mindset zu bewahren: Möge die Lage noch so aussichtslos sein – schau nach vorne und folge Deiner Vision!

Ja das ist möglich auch für 2023

Pakete die auf wundersame Weise verschwinden

Ganz gleich, ob extra bestellte Teile nicht rechtzeitig eintreffen oder durch eine Person was anderes falsch dimensioniert geliefert wird.

Ganz gleich, ob die aufgegebenen Pakete auf wundersame Weise verschwinden oder diese dubioser Weise vom Paketdienst nicht mehr auffindbar sind.

Sozial-Media-Account auf Instagram

Ganz gleich, ob man die Manufaktur, welche als einzige in Europa in der Lage ist, das gewünschte Unikat herzustellen, nur noch über den Sozial-Media-Account auf Instagram erreicht und nunmehr Berge an Formularen von unserer Seite auszufüllen sind, um den Aufenthaltsort des goldenen Einzelstückes zu eruieren.

Dieses beschränkte sich nicht nur auf die Besprechung unseres Pitches

Umsetzung unseres exklusiven Design und Licht-Konzepts.

Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Kunden sind in all diesen Fällen unser Leitstern, der uns den Weg durch die bürokratische und versicherungstechnische Finsternis vorgibt.

Doch auch wenn auf den ersten Blick gar nichts zu funktionieren scheint, kommt doch von irgendwoher ein Lichtblick her: In unserem Fall ist es die Arbeit am luxuriösen Penthouse, die uns trotz eines immensen Arbeitsaufwandes viel Kraft spendet. Derzeit feilt man bereits am Lifestyle für Küche, Schlaf- und Wohnzimmer. Die sind nun endlich soweit für die Umsetzung unseres exklusiven Design und Licht-Konzepts.

Für unsere Kunden möchten wir nur schöne Dinge erschaffen
Besondere exklusive Oberflächen
Badarchitektur und Badkonzepte von Torsten Müller der Designer aus Köln Bonn
Kundenzufriedenheit Design by Torsten Müller
Neue Badarchitektur im Hufhaus. FOTOSHOOTING für die Hochglanz-Magazine
Designer Torsten Müller aus Bad Honnef bei Köln Bonn
Der Designer Torsten Müller kommt aus NRW aus Bad Honnef nähe Köln Bonn

Torsten Müller ist nicht nur renommierter Bad/SPA- und Raum-Designer von z. B. Penthäusern, Key-Note Speaker, Kolumnist, TV-Experte und gefragter Berater internationaler Hersteller und Handwerksbetriebe. Er ist vor allem Trendsetter des wohnräumlichen Innendesigns. Bereits 2006 wurde Torsten Müller vom Magazin SCHÖNER WOHNEN als Top-Designer vorgestellt, inzwischen setzt er europaweit Maßstäbe in der Spa- und Raum-Architektur. Die Welt am Sonntag zählte ihn zu den Top 30 der deutschen Bad-Designer. 2011 nannte ihn die Frankfurter Rundschau den Designer unter den europäischen Top-Adressen der Ritualarchitektur. Ebenso als zukunftsweisend bezeichnete das Magazin Das Bad seine Bad-Designs und Lichtkonzepte. Ebenso wurde Design by Torsten Müller als „Badplaner des Jahres“ 2022 von SHK e.G und mit dem Grohe Award 2022 ausgezeichnet. Torsten Müller ist zudem bekannt als Trendscout auf allen europäischen Lead-Design-Messen von Paris bis Mailand unterwegs. Von ihm designte Produkte wurden für den German Design Award nominiert, ebenso prämiert wurden von ihm entworfene Messestand-Designs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert