Limitierte Editionen aus kleinen Manufakturen

Letzte Vorbereitungen fĂĽrs neue Jahr

Rund 40.000 (!) Nikolaus-, Weihnachts-, Neujahrs- und FesttagsgrĂĽĂźe

Nunmehr ist er da – der Zeitpunkt, an dem die letzten Bestellungen raus sein müssen. Denn dass nun alle bis zum 10. Januar im Urlaub sind, haben uns die rund 40.000 (!) Nikolaus-, Weihnachts-, Neujahrs- und Festtagsgrüße deutlich zu verstehen gegeben. Diese wurden zwar zum Großteil sofort gelöscht, haben aber die Botschaft doch verkündet.

Badarchitektur als Lifestyle Faktor
So ein wunderschönes Badezimmer Design zum verweilen.

Den Kreativitätsspeicher für einige Wochen aufzuladen

Natürlich kann man einiges im Großhandel besorgen – doch unsere Kunden verlangen nach Einzelanfertigungen oder limitierten Editionen aus kleinen Manufakturen. Und diese haben es doch verdient, Ihre Batterien und Kreativitätsspeicher für einige Wochen aufzuladen?!

Auch die letzten Zoom-Konferenzen mit unseren Kunden haben wir heute gewissenhaft erledigt und die letzten Punkte für die erst im kommenden Jahr präsentierten Projekte besprochen. Pläne für geplante Bauvorhaben, Montageanleitungen und sämtliche detaillierten Anweisungen sind schon erfolgreich in die Drop-Boxen unserer Kooperationspartner hochgeladen worden. Die Social-Media-Beiträge für die nächsten Tage sind vorbereitet. Und damit ist nun all das erledigt, was im Hintergrund unseres Unternehmens abläuft und für die Kunden unsichtbar ist.

Bad-Trends 2023: Design by Torsten MĂĽller

Blicke hinter die Kulissen

Dies soll – trotz unserer gelegentlichen Blicke hinter die Kulissen – auch so bleiben. Denn der Kunde soll Gefühl haben, dass sich sämtliche Unternehmensbelange nur um sein Projekt drehen – er hat einen Traum und Herr Müller, sein Team sowie seine Partner in ganz Deutschland verwirklichen diesen im Handumdrehen!

Die beste Wahl fĂĽr unsere Kundschaft.
Designer Torsten Müller aus Bad Honnef bei Köln Bonn
Der Designer Torsten Müller kommt aus NRW aus Bad Honnef nähe Köln Bonn

Torsten Müller ist nicht nur renommierter Bad/SPA- und Raum-Designer von z. B. Penthäusern, Key-Note Speaker, Kolumnist, TV-Experte und gefragter Berater internationaler Hersteller und Handwerksbetriebe. Er ist vor allem Trendsetter des wohnräumlichen Innendesigns. Bereits 2006 wurde Torsten Müller vom Magazin SCHÖNER WOHNEN als Top-Designer vorgestellt, inzwischen setzt er europaweit Maßstäbe in der Spa- und Raum-Architektur. Die Welt am Sonntag zählte ihn zu den Top 30 der deutschen Bad-Designer. 2011 nannte ihn die Frankfurter Rundschau den Designer unter den europäischen Top-Adressen der Ritualarchitektur. Ebenso als zukunftsweisend bezeichnete das Magazin Das Bad seine Bad-Designs und Lichtkonzepte. Ebenso wurde Design by Torsten Müller als „Badplaner des Jahres“ 2022 von SHK e.G und mit dem Grohe Award 2022 ausgezeichnet. Torsten Müller ist zudem bekannt als Trendscout auf allen europäischen Lead-Design-Messen von Paris bis Mailand unterwegs. Von ihm designte Produkte wurden für den German Design Award nominiert, ebenso prämiert wurden von ihm entworfene Messestand-Designs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert