PARKRESIDENZ: Pflegewohnbereich neu gestaltet

Nach zwei Umbauphasen innerhalb der letzten 12 Monate ist es vollbracht. Der Pflegewohnbereich der Parkresidenz wurde umgebaut, um das wohnliche Ambiente noch mehr hervorgehoben. In den Fluren wurde Teppich verlegt, alle Gemeinschaftsräume schmückt  ein hochwertiger Parkettboden. Neue Farben an den Wänden werden durch ein ausgeklügeltes Lichtkonzept gekonnt betont, das mit den ausgestellten Bildern wunderbar harmoniert.

Das neue Kaminzimmer und der Wintergarten wurden vergrößert, komplett neu gestaltet und möbliert. Sogar eine Innenhof wurde zur Raumgewinnung in Höhe von über 7m überdacht und ausgebaut. Geschäftsführer Guido Bierbaum meint: “Die zusätzlich gewonnene räumliche Attraktivität weckt ein völlig neues Wohlgefühl für Bewohner, Mitarbeiter und Gäste des Pflegewohnbereiches und sorgt für noch mehr Lebensqualität in der Parkresidenz. Wir freuen uns, dass unser Pflegewohnbereich in Verbindung mit unserem Personalkonzept überregional einzigartig ist.

Stilvoll gefeiert wurde mit Bewohnern, Angehörigen und ausgewählten Gästen im neuen, großzügigen Atrium bei einem Sektempfang mit leckeren Canapés und Begleitmusik am Piano. eb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert