Martinimarkt & Akropolis

Luxus Spa Design by Torsten MĂĽller

Das Bad Honnefer Erfolgsformat Martinimarkt hat seit gestern seine Tore geöffnet und markiert damit eindeutig den Beginn der kalten Jahreszeit.

Alleine hier waren es 45560 Zugriffe zum Martini Markt Bad Honnef von Mittwoch den 26. bis Sonntag den 30. Oktober 2022 Mittwoch 12.00 – 21.00 Uhr Donnerstag 12.00 – 21.00 Uhr Freitag 12.00 – 21.00 Uhr Samstag 12.00 – 21.00 Uhr (Geschäfte bis 18.00 Uhr) Sonntag 12.00 – 19.00 Uhr (Geschäfte 13.00 bis 18.00 Uhr) Verkaufsoffenes Wochenende Der Fachhandel öffnet am verkaufsoffenem Sonntag ab 13.00 Uhr.Die Geschäfte in der Innenstadt sind bis 18 Uhr geöffnet.
Martini Markt in Stadt Bad Honnef

Martini Markt der 5-tägige City-Event

Ob das 5-tägige Event heuer an seine früheren Erfolge anschließen kann, steht in den Sternen – denn dieses Jahr nehmen wir nicht als Social Media-Partner daran teil. Damit gehören die Zugriffe von bis zu einer halben Million der Vergangenheit an, welche unter Umständen von den Menschen wettgemacht werden, die sich nach vorweihnachtlicher Gemütlichkeit und geselligem Beisammensein inmitten des globalen Chaos sehen.

Eine herbstliche Sache der City Event in Bad Honnef
Der Martinimarkt – Rausch ist vorbei. Von Mittwoch bis Sonntag war die Stadt knüppelvoll.

Wir weigern uns auf jeden Fall die Wintersachen auszumotten und steigen stattdessen in den Flieger gen Athen. In der griechischen Metropole wartet ein privates Erstgespräch zu einem spannenden Projekt – und wenn dieses an der Quelle der antiken Spa-Kultur stattfindet, lassen wir uns nicht zweimal bitten.

Imagefilm – Bad Honnef

Denn trotz des dichten Terminkalenders gehen in besonderen Fällen einige Projekte anderen vor: Außergewöhnliche Architektur, extravagante Wünsche und höhere Preisvorstellungen bergen für uns verborgene Benefits: persönliche Entwicklung als Designer, kreative Herausforderungen, an denen man wachsen darf und die Erschließung neuer Luxusmärkte in Europa.

Neben der Aussicht auf eine besonders interessante Zusammenarbeit wartet natürlich viel Sonnenschein, leckere Oliven und der vielzitierte griechische Wein auf uns…und ehrliche Lebensfreude ist noch immer der beste Treibstoff für Kreativität und Muße.

Rückblick der Martini Markt in Bad Honnef nähe Köln / Bonn
Wat iss dat? Schau vorbei zum Martinimarkt in Bad Honnef dann weiĂźt du mehr.
Trendsetter Torsten MĂĽller war unterwegs nach Bologna.
Um die neusten Badezimmer Trends mit zu bringen.
Designer Torsten Müller aus Bad Honnef bei Köln Bonn
Der Designer Torsten Müller kommt aus NRW aus Bad Honnef nähe Köln Bonn

Torsten Müller ist nicht nur renommierter Bad/SPA- und Raum-Designer von z. B. Penthäusern, Key-Note Speaker, Kolumnist, TV-Experte und gefragter Berater internationaler Hersteller und Handwerksbetriebe. Er ist vor allem Trendsetter des wohnräumlichen Innendesigns. Bereits 2006 wurde Torsten Müller vom Magazin SCHÖNER WOHNEN als Top-Designer vorgestellt, inzwischen setzt er europaweit Maßstäbe in der Spa- und Raum-Architektur. Die Welt am Sonntag zählte ihn zu den Top 30 der deutschen Bad-Designer. 2011 nannte ihn die Frankfurter Rundschau den Designer unter den europäischen Top-Adressen der Ritualarchitektur. Ebenso als zukunftsweisend bezeichnete das Magazin Das Bad seine Bad-Designs und Lichtkonzepte. Ebenso wurde Design by Torsten Müller als „Badplaner des Jahres“ 2022 von SHK e.G und mit dem Grohe Award 2022 ausgezeichnet. Torsten Müller ist zudem bekannt als Trendscout auf allen europäischen Lead-Design-Messen von Paris bis Mailand unterwegs. Von ihm designte Produkte wurden für den German Design Award nominiert, ebenso prämiert wurden von ihm entworfene Messestand-Designs.