Salone-del-MOBILE-2019-Trendscout-Torsten-Müller-auf-der-Messe-in-Mailand-EUROLUCE-Milan-Milano

Raum für die Sinne

Das Leben ist doch einfach herrlich oder? Bald geht es dann nach Rimini an leere Strände. Warum vielleicht weil alles in dieser Welt momentan verrücktspielt. Ja daher kommt auch die Leidenschaft zu ästhetischen Design, aus dem wunderschönen bella Italia.

Cersaie & Salone del Mobile entfallen

Nun ist es leider so: Dass die Messe in Bologna die Cersaie die für Fliesen und Keramik die Trends setzt dieses Jahr ausfällt und auch schon Gerüchte darüber kommen über die Welt Leitmesse für Lifestyle und hochwertiges Design. Den „Salon de Mobil“ zusammen mit dem „Salone del Bagno“ in Mailand. Eventuell in 2021 auch nicht stattfinden wird. Was natürlich verheerende Folgen haben wird.

Bleiben wir gespannt. Sind nun gerade dabei eine Auftragsbestätigung für ein hochwertiges Baddesign in NRW zu fertigen. Logisch eine Bestellung auch aus Italien. Werden sehen wie das in Zukunft alles weitergeht. Und ob uns da das Kiezkaufhaus in Bad Honnef weiter helfen kann. Werden wir erfahren wir sind gespannt so viel ist man sicher. Frei nach dem Motto: Die Emotion des Raumes muss fühlbar sein und wird umgesetzt im erstklassigen Ritual-Design. Ein Luxus-Bad bietet seinen Nutzern ein rundum natürliches Wellness-Erleben, getragen durch die Verwendung ausschließlich naturbelassener, exklusiver Materialien. Fühlen, genießen, erleben und entspannen wie immer aus dem Nizza am Rhein. Die zweite Einkaufswelle ist bereits in Arbeit. Denn wir haben Planungsaufträge und Badezimmer Design „billig Shopper“ ohne Ende – gerade. Wobei nur die einen bei uns bedient werden können, denn alles hat seine Zeit.

raum-fuer-die-sinne-kolumne-torsten-mueller-bad-design

Bereits 2006 wurde Torsten Müller vom Magazin SCHÖNER WOHNEN als Top-Designer vorgestellt, inzwischen setzt er europaweit Maßstäbe in der Spa- und Raum-Architektur. Gefragter Berater internationaler Hersteller und Handwerksbetriebe wie auch Moderator und Trendscout für Messe-Runs mit der Presse für Branchenmessen und Kongresse wie IMM Cologne, ish Frankfurt und IFH/Intherm in Nürnberg.Die Welt am Sonntag zählte ihn zu den Top 30 der deutschen Bad-& Spa-Designer. 2011 nannte ihn die Frankfurter Rundschau unter den europäischen Top-Adressen der Ritualarchitektur. Ebenso als zukunftsweisend bezeichnete das Magazin „Das Bad“ seine Bad-Designs und Lichtkonzepte. Torsten Müller ist als Trendscout auf allen europäischen Lead-Design-Messen von Paris bis Mailand unterwegs. Prämiert wurden zudem von ihm entworfene Messestand-Designs, ebenso waren von ihm designte Produkte für den German Design Award nominiert.

Weitere Designtrends für Spa- und Raumarchitektur finden Sie unter www.design-bad.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert