Rekord-Saison

Super Start im Freizeitbad auf der Insel Grafenwerth – Veranstaltungen 2017

Die Besucherzahlen im Freizeitbad auf der Insel Grafenwerth haben schon jetzt Rekorde gebrochen. Seit dem Jahr 2000 werden die Zahlen registriert und noch nie waren sie Ende Mai/Anfang Juni so hoch. Bester Tag war Samstag , 27.05.2017, mit 3.213 Badegästen. Dies war auch der heißeste Tag in diesem Jahr mit  31°C, so dass die Schwimmerinnen und Schwimmer die perfekte Abkühlung im Wasser gesucht haben.

Die neuen Kassen-Automaten sorgen für einen schnelleren Einlass und werden immer öfter genutzt. Großen Anklang findet der Shop: Schwimmbrillen, Bälle, Wasserbombenbälle und Schwimmflügel sind Dauerrenner. Der neue Basketballkorb im Wasser ist selten frei. Die frisch renovierten Sanitäranlagen werden viel gelobt.

Einige Veranstaltungen werden im Lauf des Sommers angeboten. Bewerbungen, insbesondere für Fun-Jumpcontest, Minigolfturnier und Grillmeisterschaft werden gerne noch angenommen. Anmeldungen  unter redaktion@creativ-badhonnef.de oder Telefon 02224/96005-23.

Hier die Termine der kommenden Events:

Sonntag, 2. Juli 2017, Fun-Jumpcontest.

Turmspringen- und „Arschbomben-Wettbewerb‘“ für jedermann ab 14 Jahren.Tipps & Tricks von Profispringern des SV Neptun Aachen: Benedikt Donay (12x Deutscher Jugendmeister, 5. bei den Juniorenweltmeisterschaften) und Alexander Lube (8x Deutscher Vize-Jugendmeister).In der Jury u. a. Bürgermeister Otto Neuhoff und Anna-Lu Masch

Sonntag, 9. Juli 2017, Sport & Beauty Tag

Anbieter aus dem Sport- und Beautybereich informieren zu aktuellen Trends und Angeboten. Probetrainingseinheiten können absolviert werden. Aus dem Kosmetik- und Wellnessbereich gibt es wertvolle Ratschläge.

Sonntag, 16. Juli 2017, 1. Bad Honnefer Stadtmeisterschaft Minigolfturnier.

Einzel- und Mannschaftsturnier ab 14 Jahren

Sonntag, 20. August 2017, Grillmeisterschaft & Bierbörse

Teams der Region kämpfen um den Titel „Bad Honnefer Grillchampions“. Fachkundige Anleitung durch Schmidt Freizeit. Mit in der Jury u. a. der renommierte Grillmeister Marc Güldenring. cp

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert