Schützen-Gala die Zweite

Daniel Behr und Benny Limbach (r.)

Sie überlassen nichts dem Zufall. Kaum laden die ersten Sonnenstrahlen in die Biergärten ein, da denken Benny Limbach und Daniel Behr schon an ihre Schützen-Gala im Oktober. Gewiss, die Erwartungshaltung ist groß. Die erste Schützengala im vergangenen Jahr war ein großartiger Erfolg. Zur Erinnerung: Die Schützen-Gala ist ein gemeinsames Projekt des Rommersdorf-Bondorfer Bürgerverein 1880 e.V.  und der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Bad Honnef 1325 e.V.

Die beiden Vereine verzichten nun auf eine jeweils eigene Abendveranstaltung. „Zwei starke Partner haben sich so zusammengefunden, um den Grundstein für einen imposanten Gala-Abend für Jedermann zu legen“, so Limbach und Behr. Aktuelle und  zeitgemäße Komponenten werden so mit etablierten, bewährten und traditionellen Elementen verknüpft. „Der prunkvolle Kursaal, die moderne Lichtilluminationen und eine auf die Stimmung ausgerichtete musikalische Begleitung werden auch in diesem Jahr für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgen“.

Damit alles so wird, wie es werden soll, sind die beiden Jungveranstalter eifrig auf der Suche nach Sponsoren. Bereits zugesagt haben: Die Bad Honnef AG, PD Sound & Lights, Elektro Behr & Gammler, Gaststätte Vierkotten, Goldschmiede Georg Zumsande. Aber da geht noch mehr…bö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert