Die Suche nach Effizienz

Für all jene Leser, die kaum Einblick in die Welt des Handwerks haben, sind manche Situationen nur schwer nachzuvollziehen: Wir haben uns ein dichtes Netzwerk an Gewerken bundes- und sogar europaweit aufgebaut, welches uns bei der Erfüllung der exklusiven Bad und Spa-Projekte zur Seite steht. Und doch fällt es uns derzeit richtig schwer, einen passenden Experten zu finden, der eine echte Koryphäe auf seinem Gebiet ist und sich ohne falsche Scham zu den Besten der Besten zählen darf.

Bad-, Spa- und Licht-Design fĂĽr die Sinne by Torsten Mueller
Badarchitektur und Badkonzepte von Torsten Müller der Designer aus Köln Bonn

Das Erreichen von Etappenziele

Oder auch der Weg zu Ihrem Traumbad

Diese komplexen Fragestellungen werden jedoch durch das Erreichen kleiner Etappenziele wettgemacht: Gerade wurden Estricharbeiten und AufmaĂźtermine fertiggestellt, um in die jeweiligen Time Slots der Fertigungsmaschinerie zu passen. Materialien, welche von uns – und natĂĽrlich unserem Kunden – bereits sehnlichst erwartet wurden, sind endlich eingetroffen.

Sie sehen schon – wir halten uns nicht an den Hindernissen des Alltags auf, sondern folgen zielorientiert dem Weg zu Ihrem Traumbad.

Horizontal Shower die Massagedusche fuer Bad und Spa von Dornbracht

Noch freie Beratungstermine sichern

Doch trotz des wesensimmanenten Optimismus, möchten wir all jenen, die gerade erst die eigene Badplanung in Aussicht stellen, anraten, schnell zu sein. Denn je früher die Planungsphase begonnen wird, desto wahrscheinlicher ergattern Sie einen unserer noch freien Beratungstermine dieses Jahr – wie auch einen freien Handwerker und das gewünschte Material.

Naturstein in Badezimmer und private Spa- Design umgesetzt mit dem richtigem Lichtdesign macht auch einen kleinem Raum zu einem groĂźem Erlebniss.
Designer Torsten Müller aus Bad Honnef bei Köln Bonn
Der Designer Torsten Müller kommt aus NRW aus Bad Honnef nähe Köln Bonn

Torsten Müller ist nicht nur renommierter Bad/SPA- und Raum-Designer von z. B. Penthäusern, Key-Note Speaker, Kolumnist, TV-Experte und gefragter Berater internationaler Hersteller und Handwerksbetriebe. Er ist vor allem Trendsetter des wohnräumlichen Innendesigns. Bereits 2006 wurde Torsten Müller vom Magazin SCHÖNER WOHNEN als Top-Designer vorgestellt, inzwischen setzt er europaweit Maßstäbe in der Spa- und Raum-Architektur. Die Welt am Sonntag zählte ihn zu den Top 30 der deutschen Bad-Designer. 2011 nannte ihn die Frankfurter Rundschau den Designer unter den europäischen Top-Adressen der Ritualarchitektur. Ebenso als zukunftsweisend bezeichnete das Magazin Das Bad seine Bad-Designs und Lichtkonzepte. Ebenso wurde Design by Torsten Müller als „Badplaner des Jahres“ 2022 von SHK e.G und mit dem Grohe Award 2022 ausgezeichnet. Torsten Müller ist zudem bekannt als Trendscout auf allen europäischen Lead-Design-Messen von Paris bis Mailand unterwegs. Von ihm designte Produkte wurden für den German Design Award nominiert, ebenso prämiert wurden von ihm entworfene Messestand-Designs.