Alles andere als ein stiller Jahresausklang bei Design by Torsten MĂĽller

Das Jahr scheint nun wirklich dem Ende zuzugehen. Das erkennen wir nicht nur an den sinkenden Temperaturen und den immer kürzer werdenden Tagen, sondern vor allem an den steigenden Anfragen für neue Bäder.

Steigenden Anfragen für neue Bäder

Viele möchten die vertraglichen Angelegenheiten im ausgehenden Jahr abschließen:

So lassen sich manche – inspiriert von unseren bereits verwirklichten Projekten – von den heranwachsenden Töchtern zu einem Teenybad überreden.

Badplanung auch auf kleinsten Raum
Nicht in unmittelbarer Nähe eines Flughafens

Anfragen von Schlagerstars

Bekannte Schlagerstars wundern sich über die seltsamen Auswüchse an „Badarchitektur“ in gerade erst neu erstandenen Immobilien – und fragen bei uns um Rat, ob diese noch zu retten ist oder man am besten bei null anfangen sollte.

Schlaf-, Wohnzimmer und KĂĽchen-Konzepte

Penthäuser wollen vor den Weihnachtsfeierlichkeiten ins beste Licht gerückt werden – hier beginnen wir zumeist in der Badarchitektur da dort Abfluss-Leitungen installiert werden müssen, bevor es an die kreative Auswahl des passenden Interieurs geht. Und dann kommt das eine zum anderen – und schon arbeiten wir an dem für Schlaf-, Wohnzimmer und Küchen-Konzept.

Traum vom Lifestyle

Time Slots 2022

Die Time Slots 2022 sind also nahezu voll – vor allem in Anbetracht dessen, dass wir ja auch dem Jahresende entgegenblicken und noch so einige Projekte abgeschlossen und realisiert werden wollen.

Wenn Sie sich nun entschließen, sich Ihren Traum vom Lifestyle mit uns zu verwirklichen, fassen Sie zum Hörer. Im ersten Quartal sind noch wenige Termine frei – es lohnt sich also noch dieses Jahr zu entscheiden!

Von Trends und TĂĽrscharnieren
Inspiration und Motivation
Badezimmer- und Wellness-Möbel
Designer Torsten Müller aus Bad Honnef bei Köln Bonn
Der Designer Torsten Müller kommt aus NRW aus Bad Honnef nähe Köln Bonn

Torsten Müller ist nicht nur renommierter Bad/SPA- und Raum-Designer von z. B. Penthäusern, Key-Note Speaker, Kolumnist, TV-Experte und gefragter Berater internationaler Hersteller und Handwerksbetriebe. Er ist vor allem Trendsetter des wohnräumlichen Innendesigns. Bereits 2006 wurde Torsten Müller vom Magazin SCHÖNER WOHNEN als Top-Designer vorgestellt, inzwischen setzt er europaweit Maßstäbe in der Spa- und Raum-Architektur. Die Welt am Sonntag zählte ihn zu den Top 30 der deutschen Bad-Designer. 2011 nannte ihn die Frankfurter Rundschau den Designer unter den europäischen Top-Adressen der Ritualarchitektur. Ebenso als zukunftsweisend bezeichnete das Magazin Das Bad seine Bad-Designs und Lichtkonzepte. Ebenso wurde Design by Torsten Müller als „Badplaner des Jahres“ 2022 von SHK e.G und mit dem Grohe Award 2022 ausgezeichnet. Torsten Müller ist zudem bekannt als Trendscout auf allen europäischen Lead-Design-Messen von Paris bis Mailand unterwegs. Von ihm designte Produkte wurden für den German Design Award nominiert, ebenso prämiert wurden von ihm entworfene Messestand-Designs.